Laden...

Voopoo Demon RDA

5/5 Bewertung:
100% of 100
1  Bewertung

Der Voopoo Demon RDA ist perfekt für Squonker Mods. Als Selbstwickler garantiert der Demon Flexibilität bei gleichzeitig hohem Geschmacksgenuss. Hierfür sorgen viele Feinheiten, die nicht jeder Selbstwickler bietet. Ein doppelter Airflow und ein großes Wickeldeck für Singel und Dual-Coils fallen dabei am meisten ins Gewicht. Gerade der großzügige Airflow garantiert noch mehr Dampf und noch mehr Geschmack.

Auf Lager
ab 19,90 CHF Normalpreis 27,90 CHF
Hersteller Voopoo
Länge 33.5 mm
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Ja
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Einen hohen Dampfgenuss verspricht das Airflowsystem mit mehreren Lufteinlässen. Hier kommt mit Sicherheit jeder Dampf-Profi auf seine Kosten. Das Wickeldeck erlaubt Single-Coil oder Dual-Coil. Und wer hier nicht tröpfeln möchte, kann sich für einen Squonker MOD entscheiden. Hierbei handelt es sich um einen Akkuträger, in dem ein Liquidfläschen integriert wurde - dank dem mitgelieferten speziellen Anschluss lässt sich der Demon problemlos anschließen. Ansonsten kann man den Demon auch einfach von oben befüllen und als Tröpfler verwenden. Sinnvolle Features wie eine Wärmedämmung runden das Geschmackserlebnis ab.

 

Mehrere Farben lassen den Voopoo Demon RDA in einem außergewöhnlichen Design erscheinen, dem sich das aus lebensmittelechten PEI produzierte Mundstück stilvoll anpasst.

 

Technische Details


Höhe: 3,35 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Demon RDA
1 Zubehör-Satz

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Demon RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)