Laden...

Der Voopoo Pericles RDA benötigt Dual-Coils und kann nach Belieben mit einem Squonk Mod vereint - oder einfach als Tröpfler verwendet werden. Natürlich schaut der Pericles auch noch sympathisch aus.

Besonders auffallend ist das coole Design von diesem RDA, denn er sieht allen anderen gar nicht ähnlich. Voopoo legte hier bewusst viel Wert auf eine andere Form und viele Farben verändern ebenfalls die Optik. Hier kann man entscheiden zwischen der eleganten Farbe Gold, der universal einsetzbaren Farbe schwarz und vielen weiteren knalligen und bunten Farben.


Im Inneren jedoch sieht jede Variante gleich aus: Es müssen immer Dualcoils eingesetzt werden, was jedoch im Grunde genommen selbsterklärend ist und jeder Coil erhält hier einen besonderen Platz. Dieser Platz führt auch dazu, dass ausreichend Liquid nach oben kommen könnte, sofern der RDA mit einem Squonk-MOD vereint wird. Denn auch das ist hier möglich: Der Voopoo Pericles RDA wird mit einem BF Pin ausgeliefert. Deshalb heißt es jeden Tag: Wie möchte ich heute dampfen? Ein Erlebnis wird es in jedem Fall, dafür sorgt die besondere Konstruktion und die Tatsache, dass hier nichts auslaufen kann.


Wer sofort mit dem Dampfen beginnen möchte, der findet in der Lieferung jede Menge Ersatzteile und Zubehör. In diesem befinden sich auch zwei Wickeldrähte und die notwendige Baumwolle. Damit kann der Dampfgenuss sofort anfangen und das notwendige Airflowsystem, das sich natürlich verstellen lässt, wurde im unteren Bereich so montiert, dass die Luft auf beide Coils trifft.

 

Technische Details


Größe: 34.3 mm
Durchmesser: 24 mm
Airflow: am Boden
Material: Edelstahl
Gewinde: 510 und Squonk-Anschluss

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VOOPOO Perikles RDA
3 Dichtungsringe
4 Schlitzschrauben
1 positive Elektrode Schraube
1 510 Resin Mundstück-Adapter-Ring
1 Schlitz-Schraubendreher
1 Sechskantschlüssel
1 Organic Cotton
2 Fertige Wicklungen
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Pericles RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total