Laden...

Der Vpdam GoKon begeistert mit coolen Farben, einem klaren-eleganten Design und einer einfachen Installation der Single-Coils. Dazu gibt es noch ein Squonk-Anschluss.

Das Wechseln der Single-Coils macht beim Vpdam GoKon BF RDA so richtig Laune, denn es passiert nicht nur binnen Sekunden – es ist auch enorm simpel. So simpel, dass sich auch Ungeübtere daran trauen dürfen, sofern sie über ausreichend Kenntnisse verfügen. Aber irgendwann ist ja immer das erste Mal und dieser RDA bietet sich dafür gerade zu an.

 

Ebenfalls sorgt das Airflowsystem für ein genussvolles Dampferlebnis: Durch zwei seitlich montierte Löcher tritt die Luft ein, gerät direkt zum Coil und sorgt so für einen hervorragenden Geschmack und großartigen Dampf. Doch woher kommt das Liquid? Ganz einfach: Entweder tröpfeln und die Chance erhalten, mehrere Liquids zu testen oder dank dem mitgelieferten Squonk-Anschluss (BF PIN) einen Squonk-Mod nutzen. Dann muss das Dampfvergnügen nicht ständig zum Tröpfeln unterbrochen werden.

 

Logischerweise gibt es diesen RDA in einer umfangreichen Farbauswahl. Somit wird gewährleistet, dass jeder bereits vorhandene Akkuträger oder Box MOD mit diesem Verdampfer verkuppelt werden darf. So ein Blinddate gefällt doch jedem.

 

Technische Details


Höhe: 2,57 cm
Durchmesser: 2,4 cm

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vpdam GoKon RDA
1 BF Pin
2 Silikon O-Ringe
2 Schrauben
1 Schraubendreher
1 Coil

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vpdam GoKon BF RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total