Laden...

Der Fokus beim Wotofo Nudge RDA liegt auf einer schnellen und einfachen Wicklung – dank dem besonderen Z-Wickeldeck.

Worauf legt ein Selbstwickler - Fan großen Wert? Richtig, auf eine schnelle und einfache Installation der Coils. Wotofo weiß um dieses Verlangen und hat das Wickeldeck (Z-4-Säulen-Deck) beim Nudge RDA sehr großzügig produziert – somit gerät jeder ohne Probleme an die Schrauben und kann die Dual-Coils ohne großen Zeitaufwand installieren. Schon beginnt der Dampfgenuss, sofern dieser RDA zusammen mit dem beiliegenden Squonk-Anschluss auf einen Squonk-Mod gesetzt wurde. Ansonsten müsste das Liquid immer wieder nachgetröpfelt werden.

 

Das Airflowsystem akzeptiert beide Arten und garantiert große Wolken und einen hervorragenden Geschmack. Hierfür wurden die Luftlöcher seitlich montiert. Um einen starken Stromfluss zu erzielen, wurde der 510er und der Squonk-Anschluss vergoldet.

 

Das einzige Problem, das von diesem RDA ausgeht: Es gibt ihn in vielen Farben und verschiedenen Designs. Soll es ein einfarbiger oder ein bunter Selbstwickler werden? Natürlich entscheidet hier der vorhandene MOD mit und sollte optisch aufeinander abgestimmt werden. Aber dann kommt noch das zweite Problem: Es kann durch die Verwendung eines Adapters sowohl ein 810er als auch ein 510er Mundstück verwendet werden. So viele Entscheidungen auf einmal muss der Dampffan treffen, bevor er sich dem Genuss widmen kann. Aber zumindest wird so garantiert, dass sich jeder Akkuträger über diesen neuen Freund freuen wird. Dafür sorgt auch die ungewöhnliche Form, die mehrere Kurven besitzt.

 

Technische Details


Höhe: 3,41 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Anschlüsse: 510 und Squonk, vergoldet
Material: Aluminium

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 NUDGE RDA 24MM
1 Zubehörtasche (Schrauben und O-Ringe)
1 Comp Draht
1 Tasche mit japanischer Baumwolle
1 Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Wotofo Nudge RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total