Laden...

Mit dem Aspire Neeko RTA Verdampfer bekommt die Prestige Kollektion von Aspire neuen Zuwachs. Er besticht mit seinem bemerkenswerten Look und dem edlen Design aus Edelstahl und PSU. Sein Tank besitzt ein Fassungsvermögen von 3 ml und wird ganz bequem von oben befüllt.

Der Aspire Neeko RTA Verdampfer ist ein hochwertiger Single-Coil Selbstwickler-Verdampfer mit einem ansprechenden Design mit besonders edler Verarbeitung. Er wurde vorwiegend für MTL Dampfen konzipiert und bietet dank der zwölf auswechselbaren Airflow Pins maximale Flexibilität. Der High-End Verdampfer wurde aus poliertem Edelstahl gefertigt und besitzt einem Fassungsvermögen von 3 bzw. 2 ml, je nachdem welches Tankglas verwendet wird. Das Betanken erfolgt über das praktische Topfilling System, in dem die TopCap abgeschraubt wird. Mit dem Single-Coil Postless Wickeldeck  bietet er genügend Platz auch für grösser Wicklungen. Damit das Wickeldeck freigelegt wird, muss die Basis des Verdampfers abgeschraubt werden. Der hochpräzisse Airflow ermöglicht ein exaktes Abstimmen des Zugwiderstands, hierfür stehen zwölf Airflow Pins zur Feinabstimmung zur Auswahl. Somit verfügt der Neeko RTA über keinen regulierbaren Airflow, sondern wird mit den Airflow Pins geregelt. So sind Zugwiderstände von MTL bis hin zu RDL möglich. Der Neeko von Aspire besitzt das perfekt ausbalancierte Gleichgewicht zwischen Lufteinlass und Luftauslass. Der Luftstrom wird von den Luftstromlöchern direkt zur Wicklung geleitet, was einen dichten Dampf mit viel Geschmack zur Folge hat. Mit seinem Durchmesser von 22.4 mm passt er auf die meisten Akkuträger mit einem 510er-Anschluss.

Technische Details

 

Tankvolumen:3.00
Länge:45 mm
Durchmesser:22.0 mm
BF Pin:Nein
DripTip:510er
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:Dazwischen, MTL

Lieferumfang

1 Aspire Neeko RTA

1 2ml Ersatztank aus Ultem und Edelstahl

1 Ersatz-DripTip

12 AFC Pins

1 Schraubendreher

1 O-Ring Dichtungsset

3 Gummi-Einsätze

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Neeko RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total