Laden...

Der Aspire Nepho Verdampfer bietet ein Volumen von 4 Milliliter und ein hohes Mass an Sicherheit und Flexibilität. Eine zusätzliche Kindersicherung sorgt hier für Sicherheit.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
14,90 CHF 29,90 CHF

Wie von Aspire gewohnt, sieht auch der Nepho Verdamper elegant und chic aus. Jede einzelne Farbe ist ebenso elegant und sorgt dafür, dass der Verdampfer mit jedem MOD vereint werden kann – dann entsteht immer ein sehr exklusives Set. Aber: Auch an die Sicherheit hat Aspire bei diesem Verdampfer gedacht und mit einer Kindersicherung ausgestattet. Damit wird verhindert, dass ein ungebetener Gast diesen nutzen kann. Wenn die Kindersicherung entsichert wurde, dann lässt sich das Liquid einfüllen – und die Kapazität beträgt immerhin 4 Milliliter und reicht über ein paar Stunden aus. Doch welche Coils legt der Hersteller hier bei? Um alle Ansprüche zu erfüllen, liegt einerseits ein MESH Coil mit 0,15 Ohm und andererseits ein regulärer KA Coil mit 0,5 Ohm bei. Übrigens werden diese einfach eingesteckt. Damit wird klar, dass jedes Geschmackserlebnis und auch jede Dampfwolke erzeugt werden kann. Das Airflowsystem wurde im unteren Bereich integriert und lässt sich bequem während des Dampfens verstellen.

 

Technische Details


Höhe: 50mm
Durchmesser: 27 mm
Gewinde: 510
Volumen: 4 ml
Coil: 0,5 Ohm KA Coil / 0.15 Ohm Mesh – Coil

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Nepho Verdampfer (4 ml)
1 Ersatzglas
8 Dichtungsringe
1 KA Coil 0,5 Ohm
1 Mesh Coils 0.15 Ohm
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Nepho Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total