Laden...

Die passenden Vilter Pod Kartuschen für dein Vilter Podset von Aspire verfügen über eine 2 ml Tank und sind aus PCTG hergestellt. Zusätzlich gibt es zwei Filter Mundstücke aus Papier, welche das Zigarettengefühl auf authentische Weise imitieren.

Die Vilter Pod Kartuschen sind für das Vilter Podset von Aspire vorgesehen und wurden aus lebensmittelechtem PCTG gefertigt. Sie besitzen ein Fassungsvermögen von 2 ml und werden über das Bottom-Filling System an der Unterseite befüllt. Im Inneren befindet sich ein festverbauter Coil mit einem Widerstand von 1.0 Ohm, welcher vorwiegend fürs MTL-Zugverhalten konzipiert und entwickelt wurde. Im Lieferumfang wurden zwei Papierfilter Mundstücke beigelegt, welche ein echtes Zigaretten-Gefühl mit ihrem strengen Zugwiderstand und ihrer ähnlichen Haptik imitieren.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Vilter Pod / Tank / Cartridge
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total