Laden...

Die Liebe liegt im Detail.
Für all diejenigen, die unsere Dienste zu schätzen wissen und dies gerne zeigen, gibt es jetzt Schrumpfschläuche für Batterien mit unserem Logo.

Wichtig: Die Verwendung von Schrumpfschläuchen setzt Kenntnisse über die Batteriesicherheit voraus. Nicht für Anfänger geeignet.

Wir präsentieren gerne unser kleines, aber dennoch erstes eigene Produkt für all unsere treuen Dampfi Kunden!

Nun kann man seine Batterien mit unserem Logo verzieren, damit auch die Batterien ein Hingucker werden.
Ideal um Batterien auseinander zu halten oder die simple Hülle zu ersetzen für den individuellen Touch beim Dampfen.

Passend für 18650er, 20700er oder 21700er Batterien.

Wir wünschen gut Dampf mit unseren Dampfi-Wraps!

 

Wichtig, bitte beachten:

Das bearbeiten der Schutzhüllen von Batterien kann gefährlich sein. Daher bitten wir vor dem Austauschen der originalen Hülle sich ausführlich zu informieren und den Austausch in einem professionellen Umfeld zu vollziehen, um Schäden an der Batterie zu verhindern.
Wenn der Schrumpfschlauch nur als Dekoration verwendet werden sollte, kann dieser auch über die originale Hülle gezogen werden.

 

Lieferumfang: 1 Stk. Schrumpfschlauch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Batterie Schrumpfschlauch
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total