Akkuträger für echte Kerle – garantiert kein Mädchenkram

11. April 2017 2 min zum lesen

Akkuträger für echte Kerle – garantiert kein Mädchenkram

Heute wollen wir uns Akkuträgern widmen die nicht nur technisch perfekt sind, sondern die auch optisch manch Männerherz höher schlagen. Einer der Favoriten besonders als Geschenk ist für mich klar der Vaporesso TAROT PRO mit 160 Watt. Sowohl technisch als auch vom Design her, bringt der Tarot mit 2 Batterien 18650er viel Leistung über den ganzen Tag. Die Firmware kann man jederzeit updaten, was garantiert, dass der Akkuträger nicht so schnell veraltet.

 

Träumen Männer von mehr als lausigen 160 Watt – dann gibt es den Giganten unter den Akkuträgern - mit 315 Watt trumpft der IJOY MAXO QUAD auf. Allerdings birgt diese Leistung auch ein entsprechendes Gewicht. Maxo Quad braucht ganze vier Batterien für diese Spitzenleistung.

 

Die goldene Mitte bildet der Alien mit 220 Watt. Da stimmt das Design, die Größe des Displays und die Leistung durch zwei 18650er Batterien. Was mir persönlich am Alien sehr gut gefällt, ist die Größe des Displays, was besonders Brillenträger zu schätzen wissen.

 

Natürlich kann man sich diese Akkuträger selber kaufen, aber man könnte sie sich auch schenken lassen.

 

Und wer mal einen Tröpfler ausprobieren möchte – der Geekvape Tsunami ist gerade im Sonderangebot in unserem Shop zu haben. Der Tröpfler und Selbstwickler hat ein Sichtfenster, was die Kontrolle über die Wicklung und die Watte erleichtert. Du weißt nicht was Tröpfeln ist? Lies den Beitrag vom Dienstag!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag: