Hellvape Rebirth RTA

4.9/5 Bewertung:
98% of 100
3  Bewertungen

Der Hellvape Rebirth RTA begeistert nicht nur durch sein gemustertes Mundstück. Die verwendete Technik führt zu einem ausgezeichneten Geschmack und der Verdampfer bietet ein Volumen von 2 und 5 Milliliter. Hier muss man Dual Coils wickeln, die sich aber leicht einsetzen lassen.

An Lager
ab 39,90 CHF
Hersteller Hellvape
Tankvolumen 5.0
Länge 50.0 mm
Durchmesser 25.0
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
DripTip Typ Goon Style
Zugtechnik DL

Das optische Highlight stellt eindeutig das gemusterte Mundstück dar. Hier wird ein farbiges und dennoch elegantes Wabenmuster verwendet. Im übrigen wird die Farbe vom Mundstück der Farbe am Verdampfer angepasst – es gäbe aber auch eine komplett silberne Variante, die sehr elegant wirkt. Unabhängig von der Optik kann jeder RTA bis zu 2 Milliliter aufnehmen, das bei der Verwendung vom beiliegenden Glas auf 5 Milliliter aufgestockt werden kann. Das Liquid gelangt hierbei auf einfache Weise in den Verdampfer: hierzu muss nur der obere Teil geöffnet werden und schon liegt das Füllloch vor einem und wartet nur auf die einzelnen Tropfen vom Liquid. Natürlich darf nicht vergessen werden, die Dual-Coils einzusetzen. Auch dies geschieht ganz einfach – dafür sorgt das Wickeldeck, das im Grunde genommen selbsterklärend ist. Obwohl die Coils bereits ausreichen, um einen faszinierenden Geschmack zu erzeugen, wurde das Airflowsystem so kreiert, dass hier die Luft direkt zu den Coils gelangt. Natürlich kann das Airflowsystem verstellt werden und auf diese Weise werden individuelle Dampfwolken erzeugt.

 

Wer einen aus optischer Sicht faszinierenden Verdampfer sucht, der kann sich für den Hellvape Rebirth RTA entscheiden. Denn hier wurde nicht nur das Mundstück im farbigen Wabenmuster produziert – auch weitere Teile vom Verdampfer wurden farbig abgesetzt und der innere Teil erhielt eine sehr aufregende Gravur. Damit wird dieser Verdampfer stets zum absoluten Blickpunkt.

 

Technische Details


Höhe: 50mm
Durchmesser: 25 mm
Mundstück: 810
Volumen: 2 und 5 ml
Material: Edelstahl + Pyrexglas
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Hellvape Rebirth RTA 2ml
1 Ersatzglas 5ml
1 Zubehörtasche
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Hellvape Rebirth RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns