Laden...

So kraftvoll dieser VP RDA aussieht, so kraftvolle Wolken kann er auch erzeugen. Hierfür sorgt die ausgereifte Technik. Zudem wird er mit einem Squonk-Anschluss ausgeliefert.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 24,90 CHF

Dank seiner Farbe kann der VP RDA auf jeden Akkuträger aufgesetzt werden und es entsteht immer ein sehr stilvolles Kit. Aber auch das Innenleben kann sich sehen lassen: Das Wickeldeck wurde vergoldet, um einen kraftvollen Stromfluss zu gewährleisten. Damit können dann auch individuelle Wolken erzeugt werden – ganz nach eigenem Geschmack. Der eigene Geschmack entscheidet hier auch, wie viele Coils installiert werden, denn das beliebte Triangle Deck lässt mehrere Varianten zu.

 

Im eigentlichen Sinn handelt es sich beim Hellvape VP RDA um einen Tröpfler. Wer jedoch einen längeren und vor allem durchgehenden Dampfgenuss erleben möchte, der kann den mitgelieferten Squonk-Anschluss nutzen und dann über mehrere Stunden hinweg dampfen.

 

Der Hellvape VP RDA besitzt nicht nur ein kraftvolles Aussehen – auch sein Innenleben ist sehr kraftvoll und lässt einen individuellen Dampfgenuss zu. Das hierzu notwendige Airflowsystem wurde in der Mitte montiert.

 

Technische Details


Durchmesser: 2,4 cm
Mundstück: 810 / 510 mit Adaptergewinde
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 VP RDA
1 Squonk Stift, vergoldet
1 510 Adapter
2 Goldflachschrauben
1 O-Ringe
1 L Schraubendreher
1 Schlitz-Schraubendreher

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Hellvape VP RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total