Laden...

OXVA stellt uns mit dem Arbiter RTA seine Version eines Dual-Coil RTAs vor, es ist der erste RTA dieses Herstellers. Der Arbiter RTA ist ein Dual-Coil Selbstwickel-Verdampfer mit einem Durchmesser von 28 mm, mit dem Bubble-Glas kommt man auf einen Durchmesser von 31 mm. Das Füllvolumen ist bei dieser Grösse entsprechend grosszügig, mit dem Bubble-Glas kommt man auf 6ml Liquid, mit dem geraden Glas sind es immerhin noch 4ml Liquid die dieser RTA aufnehmen kann. Ein einfaches Topfilling und die leichtgängige Airflow runden den OXVA Arbiter RTA ab.

Auf Lager
ab 39,90 CHF
Filialenverfügbarkeit
Hersteller OXVA
Tankvolumen 6.0 ml
Länge 54 mm
Durchmesser 28.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
Zugtechnik DL

OXVA Arbiter RTA


OXVA stellt uns mit dem Arbiter RTA seine Version eines Dual-Coil RTAs vor, es ist der erste RTA dieses Herstellers. Der Arbiter RTA ist ein Dual-Coil Selbstwickel-Verdampfer mit einem Durchmesser von 28 mm, mit dem Bubble-Glas kommt man auf einen Durchmesser von 31 mm. Das Füllvolumen ist bei dieser Grösse entsprechend grosszügig, mit dem Bubble-Glas kommt man auf 6ml Liquid, mit dem geraden Glas sind es immerhin noch 4ml Liquid die dieser RTA aufnehmen kann. Befüllt wird der Arbiter RTA über ein Topfilling, welches mit einer ¼ Drehung, danke der Erhebungen/Riffelungen an der TopCap, leicht zu öffnen ist.

Was auffällt ist die obenliegende Airflow, die Luft wird im inneren unter die Coils geführt. Das Resultat ist, dass der Verdampfer nicht ausläuft und somit kleine Fehler beim Wickeln verzeiht (was die Watteverlegung angeht), solange dieser aufrecht steht. Wo wir auch schon beim Thema wickeln angekommen sind. Das Wickeldeck ist denkbar einfach aufgebaut, du musst lediglich darauf achten das die Coils sich nicht berühren. Die Watte lässt dich einfach in die Wattetasche einlegen und hängen dann einfach im Liquids. Die Airflow ist leichtgängig zu verstellen und bietet ein angenehmes DL-Dampf-Erlebnis. Das 810 DripTip, welches wechselbar ist, rundet das Dampfvergnügen ab. Wenn du auf der Suche nach einem Dual-Coil RTA bist, ist der OXVA Arbiter RTA eine gute Option. Für ein Erstlingswerk ist dieser RTA sehr gelungen und eine gute Wahl.


 

Technische Details

 

Tankvolumen:6.00 ml
Länge:54 mm
Durchmesser:28.00 mm
Wicklungsart:Dual Coil
BF Pin:Nein
DripTip Typ:810er
Zugtechnik:DL

Lieferumfang

1 x ARBITER RTA (vorinstalliertes 6ml Bubble Glas) 

1 x 4 ml gerades Glas

2 x Finefused Clapton-Coil

2 x Watte

1 x Benutzerhandbuch

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:OXVA Arbiter RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)