Laden...

SQ Chef's Edition - Black Liquid

4.7/5 Bewertung:
93% of 100
2  Bewertungen

Das SQ Chef's Edition - Lakritze und Tonkabohnen in einem Topf oder noch besser - in deinem Tank!

Auf Lager
ab 24,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Sennenquoell
Land Schweiz
Mischverhältnis 50% VG - 50% PG

SQ Chef's Edition - Black Liquid


Das Black der Sennenquöll Chef's Serie hat eine ganz besondere Note. Neben Lakritze enthält diese Liquid ein Aroma, welches nach Tonkabohnen schmeckt. Tonkabohnen sind bekannt für ihren charakteristischen Geschmack nach Vanille, Karamell, Bittermandel und ihre leichte Süsse. Bestimmt etwas, was du so noch nie probiert hast. 


Zur Chef's Edition:

Was passiert, wenn ein Liquidhersteller und ein mehrfach ausgezeichneter Chef de Cuisine mit einem Michelin-Stern und 16 Gault-Millau Punkten im Sack anfangen E-Liquids zu kreieren? Genau, es entstehen regelrechte Geschmackswunder für unsere geliebten Dampfis!

Angefangen hatte die Geschichte, als Adrian Bührer - Chef Koch des Hide & Seek im Hotel Giardino Ascona - damit begann ein Zitronendessert mittels einer selbstgebauten Dampfpistole und dem Sennenquöll „Lemon Tree“ zu vollenden. So nahm die Geschichte seinen Lauf und es wurden mit ihm zusammen neue Kompositionen entwickelt, die nun auch wir dampfen dürfen.


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:SQ Chef's Edition - Black Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)