Sennenquöll Chef's Edition - Green - 50/60ml Liquid (Shortfill)

Gurke & Bohnenkraut - die Kombination als E Liquid klingt speziell, ist aber saulecker! Das Sennenquöll Chef's Edition vereint diese beiden Aromen zu einem herrlich frischen und doch ein wenig herben Dampferlebnis.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
24,00 CHF
Benötigtes Zubehör

SQ Chef's Edition - Green Liquid


 

Das Green der Sennenquöll Chef's Edition ist ein hervorragendes Gurken Liquid jedoch nicht wie üblich mit Koolada oder Zitrone, sondern ganz aussergewöhnlich: Kombiniert mit Bohnenkraut. Daraus resultiert eine frische Mischung mit leicht herben Noten welche du so garantiert noch nie probiert hast!


 

Zur Chef's Edition:

Was passiert, wenn ein Liquidhersteller und ein mehrfach ausgezeichneter Chef de Cuisine mit einem Michelin-Stern und 16 Gault-Millau Punkten im Sack anfangen E-Liquids zu kreieren? Genau, es entstehen regelrechte Geschmackswunder für unsere geliebten Dampfis!

Angefangen hatte die Geschichte, als Adrian Bührer - Chef Koch des Hide & Seek im Hotel Giardino Ascona - damit begann ein Zitronendessert mittels einer selbstgebauten Dampfpistole und dem Sennenquöll „Lemon Tree“ zu vollenden. So nahm die Geschichte seinen Lauf und es wurden mit ihm zusammen neue Kompositionen entwickelt, die nun auch wir dampfen dürfen.


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Sennenquöll Chef's Edition - Green - 50/60ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)

Wir haben andere Produkte gefunden, die Dir gefallen könnten!
Unsere Pod-Empfehlungen zu diesem Liquid-Typ (50/50)

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Wir haben andere Produkte gefunden, die Dir gefallen könnten!