Laden...

Der Vapefly Galaxies MTL RDTA kann entweder mit einem Squonk-MOD oder als RTA genutzt werden. Dann bietet er zwei Milliliter Volumen – aber immer benötigt er nur Single-Coils.

Unabhängig davon, wie dieser RDTA genutzt wird – er möchte immer nur mit Single-Coils bestückt werden, die sich natürlich einfach und unkompliziert einsetzen lassen. Dafür sorgt das große Wickeldeck. Groß ist eine Bezeichnung, die in mehrfacher Hinsicht auf diesen RDTA zutreffen. Denn er kann ein Volumen von bis zu zwei Milliliter aufnehmen, falls er nicht dank dem mitgelieferten BF-PIN mit einem Squonk-MOD vereint wird. Dann steht einem stundenlangen Dampfgenuss nichts mehr im Weg. Das verstellbare Airflowsystem, bei dem die Luft über zwei Seiten hereinströmt, lässt sich natürlich verstellen und bietet einen individuellen Genuss an. Hier sitzt der Airflow über dem Tank.


Damit dieser MTL RDTA mit jedem MOD vereint werden kann, wird er in mehreren Farben produziert und erscheint als eine elegante, coole und extravagante Dampfmaschine. Vapefly hat hier sehr viel Kreativität walten lassen und gekonnt mit dezenten Mustern ein faszinierendes Stück kreiert. Zudem wird er mit zwei verschiedenen Mundstücken ausgeliefert und zwei Coils sorgen dafür, dass der Dampgenuss sofort starten kann. Das verwendete Material und die besondere Form schützen vor zu großer Hitzeentwicklung, während die vergoldeten Anschlüssen zu perfekten Stromflüssen führen.

 

Technische Details


Durchmesser: 22,2 mm
Höhe ohne Mundstück: 28,5 mm
Coil: Single
Volumen: 2 ml
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vapefly Galaxies MTL RDTA (2 ml)
1 Ersatzglas
1 Extra Mundstück
2 Coils
1 BF Pin
1 Bedienungsanleitung
Ersatzteile

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Galaxies MTL RDTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total