Laden...

Dieser Vapefly Holic MTL RDA wurde für Liebhaber von Liquids mit höherem Nikotinanteil entwickelt und möchte mit Single-Coils versorgt werden. Dank beiliegendem BF Pin eignet sich der Selbstwickler auch für Squonk Mods.

Auf Lager
ab 27,90 CHF
Hersteller Vapefly
Länge 41.7 mm
Durchmesser 22.2 mm
Wicklungsart Single Coil
BF Pin Ja
Zugtechnik MTL

Dieser RDA erinnert an eine Raumkapsel, was unter anderem dem MTL Mundstück zu verdanken ist. Die Optik darf zweifelsohne als cool und aufregend bezeichnet werden – daran sind die verwendeten Farben schuld. Das elegante Bild hingegen wird durch das Material Edelstahl erzielt. Unter dieser Raumkapsel verbirgt sich immer ein Single-Coil, der auf einfache Weise eingesetzt werden kann. Der Rest vom Verdampfer kann mit einem Milliliter Liquid aufgefüllt werden.

Dank dem beiliegenden BF Pin kann der RDA mit einem Squonk Mod verwendet werden. Alternativ ist es möglich, den Verdampfer von oben zu befüllen. Noch interessanter ist das Airflowsystem, das sich während des Dampfens einstellen lässt und in der Mitte zum liegen kam. Aus diesem Grund gerät die Luft direkt zum Coil und zieht dann nach oben zum Mundstück. Abgesehen von der „äußeren“ Einstellmöglichkeit gibt es noch die Chance, die Luftzufuhr im Inneren zu verändern. Hierzu legt Vapefly ein Airflow Control Set bei. All dies wird von vergoldeten Anschlüssen unterstützt, denn sowohl der 510er Anschluss als auch der BF Pin wurde vergoldet.

 

Technische Details


Durchmesser: 22.20 mm
Höhe: 41,7mm
Material: SS
Mundstück Material: PMMA
Coil: Single Coil
Volumen: über 1 ml
Gewinde: 510 vergoldet
BF Pin: beiliegend, vergoldet

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Vapefly Holic MTL RDA
1 Beauty-Ring
2 Schraubendreher
2 1.0ohm Ni80 26ga Coils
1 Airflow Control Set
1 Pack mit Ersatzteilen
1 BF Pin
O-Ringe und Schrauben
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vapefly Holic MTL RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)