Laden...

Aspire Proteus V2 Ersatztank

Dieser Ersatztank ist mit der Aspire Proteus V2 E-Shisha kompatibel und hat ein Fassungsvermögen von 18 ml. Der Tank wurde aus Edelstahl und Pyrex Glas gefertigt und ist mit einem Proteus V2 Ersatzverdampfer versehen worden.

Der Proteus V2 Ersatztank ist für die gleichnamige E-Shisha von Aspire vorgesehen und besitzt ein Fassungsvermögen von 18 ml, was dir eine lange Dampfsession mit grossen und dichten Wolken garantiert. Die Befüllung findet von oben über die kleine runde Öffnung statt. Von der Unterseite werden die entsprechenden Ersatzcoils / Verdampferköpfe eingesetzt. Ein passender Coils mit 0.16 Ohm Widerstand ist bereits im Lieferumfang enthalten. Der Tank besteht aus beständigem Pyrex Glas und Edelstahl und sein Durchmesser misst etwa 42 mm.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Aspire Proteus V2 Ersatztank
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total