Laden...

Ein Tröpfelverdampfer der sowohl für Single Coils als auch für Dual Coil - Wicklungen platzt bietet – dass ist der neue Desire Garen 24.

Auf Lager
Sonderangebot 19,90 CHF Normalpreis 29,90 CHF
Hersteller Desire
Durchmesser 24.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
Zugtechnik DL

Unprätentiös kommt er daher, der neue Tröpfler Desire Garen. Der Selbstwickler ist ein reiner Tröpfler, er bietet also keine „sowohl als auch“ Variante.

 

Der Verdampfer bietet genügend Platz um sowohl Singel- als auch Dual Coils zu wickeln. Der Air Flow befindet sich in der Mitte des Verdampfers. Gerade diese mittige Bauweise hebt sich deutlich von anderen Tröpflern ab.

 

Selbstwickler und Tröpfler sind nicht für Anfänger geeignet, allerdings wer schon etwas Dampfpraxis hat, der sollte auch mal so einen Verdampfer ausprobieren. Einerseits weil das Tröpfeln ein anderes Geschmackserlebnis bietet als konventionelle Tanks und andererseits, weil man sich mal mit Coils selber wickeln befassen kann. Plötzlich entdeckt man ja für sich ein ganz neues Hobbys.

 

Wickelmaterial ist im Lieferumfang nicht enthalten!

 

Technische Details

 

Höhe: 34.5 mm (ohne Drip Tip)
Durchmesser: 24 mm

 

Im Lieferumfang enthalten

 

1 Desire Garen 24 RDA
4 Sechskantschrauben
1 Sechskant Schraubenschlüssel
1 Chuff Cap
1 Adapterring
5 O-Ringe

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Desire Garen 24 RDA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)