Desire Mad Dog V2 (RDTA Version)

4.7/5 Bewertung:
93% of 100
1  Bewertung

Hauptmerkmale vom Desire Mad Dog V2 sind das Volumen von vier Milliliter, knallige Farben und ein modern-elegantes und cooles Design.

An Lager
ab 49,90 CHF
Hersteller Desire
Tankvolumen 4.0 ml
Länge 37.5 mm
Durchmesser 25.0 mm
Wicklungsart Dual Coil
BF Pin Nein
Zugtechnik DL

Der Mad Dog V2 präsentiert sich mit einem Tank, der ein Volumen von vier Milliliter bietet. Dank dem inkludierten LIFT Siphon Adapter entsteht aus dem RDA ein RDTA. Und wem das nicht reicht, der verwendet den Squonk Anschluss und verlängert so die Zeitspanne vom Dampfen. Für einen persönlichen Genuss sorgt auch das große Wickeldeck, das die Wicklung diverser Coils zulässt – der Rahmen hierfür wird von vielen Feinheiten vorgegeben. Es war selten so einfach, selbst gewickelte Coils zu installieren. Damit auch ein individueller Dampf und Wolkenformen produziert werden können, erhielt dieser Verdampfer sein Airflowsystem auf der Seite.

 

Der Desire Mad Dog V2 kann jedoch noch wesentlich mehr: Ein spezieller, mit Gold überzogener Dichtring sorgt für eine sichere Wärmeweiterleitung. In Verbindung mit dem speziellen, aus der Luftfahrttechnik bekannten Aluminium entsteht ein sehr leichter Verdampfer, der zu einem hohen Dampfgenuss führt.

 

Doch bevor der hochwertige Genuss beginnen kann, muss erst einmal die favorisierte Farbe ausgewählt werden. Und das ist angesichts der breiten Farbauswahl nicht einfach.

 

Technische Details


Höhe: 3,75 cm
Durchmesser: 2,5 cm
Kapazität: 4 Milliliter
Material: Edelstahl / Luftfahrt - Aluminiumlegierung
Wärme Filter: PEI
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Desire Mad Dog RDA
2 Große Silikon-O-Ringe
8 Schrauben
1 Kleiner Silikon-O-Ring
1 Schraubendreher
1 Squonk 510 Stift
1 LIFT Siphon Tank Adapter

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Desire Mad Dog V2 (RDTA Version)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Blog Posts (1)
Kontaktiere uns