Laden...

Hauptmerkmale vom Desire Mad Dog V2 ist die Auswahl an super coolen Farben. Dazu selbstverständlich noch das große Wickeldeck, das auf einfache Weise individuelle Coils zulässt. Ein Tröpfler mit Squonk-Anschluss zum Verlieben .

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
19,90 CHF 32,90 CHF

Der Mad Dog V2 könnte entweder als Tröpfler oder in der Verbindung mit einem Squonk-Mod genutzt werden. Denn der Lieferung liegt auch ein Squonk-Anschluss bei. Damit jeder den Genuss ausleben kann, der ihm individuell gefällt, wurde das Wickeldeck so konzipiert, dass sich auf einfache Weise diverse Coils wickeln und montieren lassen. Das notwendige Airflowsystem wurde hier seitlich integriert und lässt sich einfach verstellen. Das Innenleben ist in Form eines Ausgusssystems gestaltet, damit auch sehr viel und lange Baumwolle rein passt. Der Effekt davon? Mehr Genuss mit dem Lieblingsliquid.

 

Aber damit sind die Highlights noch nicht zu Ende: Es wurde ein spezieller Dichtring installiert, der einer unnötigen Wärmeweiterleitung entgegen steht. Zudem wird eine Aluminiumlegierung verwendet, die auch in der Luftfahrttechnik zum Einsatz gelangt. Der Vorteil davon? Der Verdampfer wird hierdurch enorm hochwertig, leichtgewichtig und langlebig.

 

Einzig und allein die Farbauswahl stellt ein größeres Problem dar. Auf die Schnelle sollte man sich hier nicht zwischen den vielen Farben entscheiden – dies könnte schon bald bereut werden, da alle Farben einfach nur faszinieren.

 

Technische Details


Höhe: 3,75 cm
Durchmesser: 2,4 cm
Material: Edelstahl / Luftfahrt - Aluminiumlegierung
Wärme Filter: PEI
Squonk-Anschluss im Lieferumfang
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Desire Mad Dog RDA
2 Große Silikon-O-Ringe
8 Schrauben
1 Kleiner Silikon-O-Ring
1 Schraubendreher
1 Squonk 510 Stift

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Desire Mad Dog V2 (RDA Version)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total