Laden...

Eleaf iStick S80 - GZeno Set

Der Akkuträger des iStick S80 GZeno Sets von Eleaf verfügt über eine maximale Leistung von 80 Watt und einem integrierten Akku mit einer Kapazität von 1800 mAh. Der Verdampfer ist mit Fertig-Coils mit einem Widerstand von 1.2 Ohm bestückt und eignet sich daher eher für MTL-Dampfer. Sein Tankvolumen besitzt ein Fassungsvermögen von insgesamt 3 ml.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
59,00 CHF 69,90 CHF

Das iStick S80 GZeno Set von Eleaf ist ein elegantes Dampfer-Set und kommt eher für Einsteiger infrage, die vom ungesunden Rauchen genug haben. Aber auch für Dampfer, die strenge Züge bevorzugen, wurde das iStick S80 GZeno Set konzipiert. Seine kinderleichte und leicht verständliche Bedienung und die geschmackvoll designten klaren Linien machen das Set zu einem nützlichen und wertvollen Begleiter, der sich dank seiner kompakten Grösse perfekt in einer Tasche verstauen lässt. Prinzipiell bietet dir das iStick S80 GZone Set alles, was du dir von einem leistungsfähigen Akkuträger und einem modernen Verdampfer erhoffst. Der festverbaute Akku, der sich über den USB-C Anschluss innerhalb kürzester Zeit aufladen lässt, verfügt über eine Kapazität von 1800 mAh und garantiert dir somit ein sehr langes Dampfvergnügen mit vollen Zügen. Sein maximales Leistungspotenzial beträgt 80 Watt, das selbstverständlich über das integrierte Display eingestellt wird und dir einen überschaubaren Blick über alle getätigten Einstellungen verschafft.

Der GZeno Verdampfer verfügt über ein Top-Filling System, was das Nachfüllen des 3 ml Tanks mit E-Liquid enorm erleichtert. Mit dem seitliche Airflow lässt sich der Luftzug auf alle erdenklichen Bedürfnisse anpassen. Der GZeno wurde aus hochwertigem Edelstahl hergestellt und sein Sichtfenster aus Glas lässt dich jederzeit ins Tankinnere blicken, damit du immer über deinen aktuellen Liquid-Stand Bescheid weisst und keinen Dry-Hit abbekommst. Zum Verdampfer werden zwei passende Verdampferköpfe (Ersatzcoils) mit einem Widerstand von 1.2 Ohm mitgeliefert. Diese eignen sich eher zum MTL-Dampfen und erzeugen mit dem 510er DripTip bestehend aus Ultem ein hervorragendes und ausdrucksstarkes Dampf-Aroma.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 12 mg
Kapazität mAh:1800.00
Max. Leistung (W):80.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:3.00
Zugtechnik:MTL
DripTip:510er
Tiefe Akkuträger:25.5 mm
Breite Akkuträger:33.5 mm
Länge Akkuträger:63 mm
Länge Verdampfer:50.6 mm
Durchmesser Verdampfer:24.5 mm
Verdampferprofil:≤ 25 mm

Lieferumfang

1 Eleaf iStick S80 Akkuträger

1 GZone Verdampfer

2 GZeno Ersatzcoils 1.2 Ohm

1 Type-C USB-Kabel

2 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Eleaf iStick S80 - GZeno Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total