Laden...

Beim Pro Pod Set von VOOM erhältst du das Starterset mit der Akku-Ladebox und einer Packung mit einer vorgefüllten Pod-Kartusche dazu. Das handliche Podsystem besitzt ein schlichtes und elegantes Design mit perfekter Linienführung. Das Starterset liegt dank seiner feinkörnigen Oberfläche und den abgerundeten Ecken und Kanten perfekt in der Hand und mit seiner kompakten und handlichen Form passt er in jede Hosentasche. Sein Akku besitzt eine Kapazität von 320 mAh, was für bis zu drei Tagen ausreicht. Durch die Zugautomatik ahmt er ein Zigaretten-ähnliches Gefühl nach. Die Kartuschen sind mit einer langlebigen Keramikspule ausgestattet, wodurch sie ein langes und anhaltendes Dampfvergnügen garantieren. Auch in puncto Sicherheit ist das Starterset mit den gängigsten Schutzmechanismen versehen.

Gefahrenhinweis Nikotin

VOOM Pro Pod Set


Das Pod Set von Voom ist kleiner und handlicher Begleiter für unterwegs. Mit seiner flachen Form, sowie den abgerundeten Ecken und Kanten passt er in jede noch so kleine Hosentasche. Voom ist es gelungen, ein originelles und einzigartiges Design mit hochwertiger Technologie zu verbinden. Dank der präzisen Verarbeitung sind die Kunststoff- und Metallverbindungen nahtlos abgeschlossen und durch das Sandstrahlen entstand eine matte und feinkörnige Oberfläche, was ein wunderbares Tastgefühl mit einem angenehmen Tragekomfort vereint. Dank des branchenführenden Atomizers, der im Innern eine Keramikspule verbirgt, entwickelt er einen feinen Dampf für reichhaltige Aromen und ein sanfteres Hals- und Rachengefühl. Die gleichmässige Erhitzung lässt einen glatten und stabilen Dampf entstehen. Bei den Aromen stehen zehn verschiedene Geschmäcker zur Auswahl, wie Melone, Trauben, Erdbeeren, Limone, Mango, Apfel, Minze, Tabak, Kaffee und Shisha-Tabak. Die vorgefüllten Pod-Kartuschen enthalten 20 mg Nikotinsalz, dessen besondere Eigenschaften dem Geschmack zugutekommen. Im Lieferumfang wurde bereits eine Kartusche in der Geschmacksrichtung Tobacco beigelegt worden. Der integrierte Akku besitzt eine Kapazität von 320 mAh, dies reicht bei normalem Gebrauch für ca. drei Tage und bei intensivem Dampfgenuss für einen Tag. Das Aufladen des Akkus erfolgt über den im Lieferumfang enthalten USB-Adapter, ein kompletter Ladevorgang dauert lediglich 45 Minuten. Zusätzlich ist eine Ladebox mit einer Kapazität von 1200 mAh im Lieferumfang enthalten. Darin lässt sich das Podsystem zusammen mit einer Ersatzkartusche verstauen. Der Akku des Startersets kann somit viermal aufgeladen werden, ohne dass ein USB-Anschluss benötigt wird. Auch in puncto Sicherheit ist das Pod Set von Voom komplett ausgestattet. Es verfügt über einen Tiefenentladungsschutz, Kurzschlussschutz, 10-Sekunden Abschaltung, Blowback-Schutz und Überladeschutz. Die Pod-Kartuschen können auf den Akku ganz einfach aufgesetzt werden und werden durch eine Magnetverbindung festgehalten. Die Zugautomatik vermittelt ein echtes Zigaretten-Gefühl und die Mikro-Keramik Coils liefern einen reinen und puren Geschmack.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:1.20
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:320.00
Variable Leistung:Nein
Länge:115 mm
Breite:52 mm
Tiefe:12 mm

Lieferumfang

1 VOOM Akkuträger

1 VOOM Lade-Box
1 USB-C Ladekabel
1 USB Lade-Adapter
1 Tobacco Pod-Kartusche
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VOOM Pro Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total