Laden...

Freemax Marvos 60W Pod Set

Der Marvos 60W von Freemax überzeugt durch seine handlich und robuste Bauweise. Sein Gehäuse aus einer hochwertigen Zinklegierung ist wasser- und staubfest, womit er zum perfekten Begleiter für abenteuerliche Outdoor-Aktivitäten wird. Mit einem integrierten 2000 mAh Akku und einem Fassungsvermögen von 4.5 ml wird dir den ganzen Tag treu zur Seite stehen.

Mit dem Marvos 60W schuf Freemax das erste Pod Set mit Tri-Proof Technologie. Das Set besteht aus dem Marvos DTL Pod und dem Marvos 60W Mod. Der Mod besitzt eine Spitzenleistung von 60 Watt und wird mit einem festverbauten 2000 mAh Akku betrieben. Seine Kapazität ist ausreichend, um durch den ganzen Tag zu kommen. Die Pods besitzen ein Fassungsvermögen von 4.5 ml sind sowohl für DTL als auch für RDL geeignet. Bestückt werden die Marvos Pods mit den MS Mesh Coils, welche für hervorragenden Geschmack bekannt sind. Es steht ein breites Sortiment an Ersatzcoils zur Verfügung, womit jegliche Wünsche und Bedürfnisse erfüllt werden. Im Lieferumfang befinden sich bereits zwei MS Mesh Coils mit einem Widerstand von 0.25 Ohm und 0.35 Ohm. Wir empfehlen die niederohmigen bei DTL und die hochohmigen bei RDL zu verwenden. Durch das wasser- und staubabweisende Gehäuse aus einer Zinklegierung und LSR Silikonkautschuk-Kombi eignet sich der Marvos 60W von Freemax perfekt für abenteurliche Outdoor-Aktivitäten. Zusätzlich verfügt der Marvos über drei Output-Modi, dem Power Modus, Smart Modus und ein ByPass Modus. Den Zugwiderstand lässt sich mithilfe des Slide Airflows bequem auf deine eigenen Bedürfnisse anpassen. Das 810er DripTip wurde mit einem Spitback System versehen.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Tankvolumen:4.00
Zugtechnik:DL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:2000.00
Variable Leistung:Ja
DripTip:810er
Länge:123.6 mm
Breite:32.6 mm
Tiefe:30.6 mm

Lieferumfang

1 Marvos 60W Mod

1 Marvos DTL Pod 4.5ml

1 0.25 Ohm MS Mesh Coil

1 0.35 Ohm MS Mesh Coil

1 USB-C Ladekabel

2 Warnhinweis-Karten

1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Freemax Marvos 60W Pod Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total