Laden...

Der Frunk Bar 800 20 mg Einweg Pod läuft mit einem festverbauten 650 mAh Akku und ist in etwa für 800 Züge ausgelegt. Zudem wurde er mit 2ml Liquid und 20mg/ml Nikotinsalz befüllt. Ausserdem besitzt der Pod eine verstellbare Airflow und ein ergonomisches Mundstück. Er ist in 27 verschiedenen Geschmacksrichtungen erhältlich. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
4,90 CHF 8,90 CHF

Gefahrenhinweis Nikotin

Frunk Bar 800 - NS20mg - Einweg Pod


Der Frunk Bar 800 20mg Einweg Pod läuft mit einem festverbauten 650 mAh Akku und ist in etwa für 800 Züge ausgelegt. Da es sich hier um einen Einweg Pod handelt, muss er weder geladen noch befüllt werden. Das Liquid-Depot hat ein Fassungsvermögen von 2ml und er wurde mit 20mg/ml Nikotinsalz befüllt. Ausserdem besitzt der Pod eine verstellbare Airflow und ein ergonomisches Mundstück. 


27 Geschmacksrichtungen: 

Apple Grapple: Eine leckere Kombination aus saftigem Apfel und frisch geernteten, süssen Trauben.

Banana Man: Der köstliche Geschmack von einer süssen und cremigen Banane.

Berry Grooves: Ein leckerer Mix aus Beeren. Einerseits süss und ein wenig herb im Abgang.

Blackcurrant Apocalypse: Die Schwarze Johannisbeere trifft auf eine Ladung Menthol.

Blue Razzle: Ein köstlicher Mix aus frisch gepflückten Blaubeeren und Himbeeren mit einem Hauch Frische. 

Candied Apple: Naschkatzen aufgepasst, hier kommt der Geschmack eines kandierten Apfels. 

Cookie Monster: Der leckere Geschmack von Keksteig.

Crushed Candy: Hier wurde ein Kaugummi mit frischen Erdbeeren und süssen Melonen gepaart.

Double Bubble: Der Geschmack eines fruchtigen Kaugummis.

Fresh Mango: Der pure Geschmack von sonnenverwöhnten Mangos. 

Frunking Berg: Eine Kombination aus blauer Himbeere, einem Blaubeer-Slushi und eisigem Abgang.

Lemon Zing: Ein leckeres und saures Zitronensorbet erwartet dich.

Pineapple Express: Eine süsse und frische Ananas wurde mit Menthol gepaart.

Raspberry Shades: Eine leckere Limonade, die durch und durch nach Himbeeren schmeckt.

Strawberry Bubbling: Der leckere Kaugummi Geschmack aus süssen Erdbeeren.

Tropical Bonanza: Ein fruchtiger Mix aus tropischen Früchten und Menthol.

Banana Freeze: Reife und süsse Bananen treffen auf eine Portion Koolada und werden auf Eis serviert. 

Berry Mixer: Eine köstliche Beerenmischung verkörpert den Beerentraum schlechthin. 

Cool Pineapple: Die saftige Ananas gesellt sich zu einer Portion Frische. 

Frozen Grape: Handverlesene, schmackhafte Trauben wurden mit Koolada eigekühlt. 

Grapefruit with Passion: Die belebende Grapefruit trifft auf die süss-saure Passionsfrucht. 

Peach Ice: Ein Pfirsichtraum, verfeinert mit einem Spritzer Koolada. 

Strawberry Nana: Die perfekte Fruchtmischung, bestehend aus süssen Bananen und sonnenverwöhnten Erdbeeren.

Twisted Apple: Das Must-have für alle Apfelfans unter uns: Süsse Äpfel treffen auf saure Äpfel.  

Mint Mania: Für alle, die es richtig kühl mögen, hier wurde die erfrischende Minze mit einem Schuss Koolada vereint. 

Ice Mango: Leckere und saftige Mangos, versetzt mit eisiger Frische. 

Racing Bull: Ein eisgekühlter Energydrink beflügelt hier den Gaumen. 


 

Technische Details

 

Anzahl Züge:800.00
Geschmäcker:Ananas, Apfel, Banane, Beeren, Blaubeeren, Energy Drink, Erdbeeren, Frucht Mix Tropisch, Früchte, Grapefruit, Himbeere, Himbeere Blau, Johannisbeeren / Cassis, Kaugummi, Kekse, Koolada, Limonade, Melone, Menthol, Minze, Passionsfrucht/Maracuja, Pfirsich, Slushie, Sorbet, Süssigkeiten, Trauben, Zitrone

Lieferumfang

1 Frunk Bar 800 20mg Einweg Pod (NikotinSalz)

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Frunk Bar 800 - NS20mg - Einweg Pod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total