Laden...

Geekvape bringt mit dem Aegis Legend II Kit ein neues Dampferset auf den Markt. Im Vergleich zu seinem Vorgänger ist er etwas kleiner und sehr robust gebaut. Der Zeus X Verdampfer kann sich als Fertig-Coil Verdampfer geschmacklich durchaus mit den selbst gewickelten Verdampfern messen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
69,90 CHF 89,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Das Aegis Legend 2 Kit von Geekvape besteht aus dem Aegis Legend 2 Akkuträger und dem Zeus X Fertig-Coil Verdampfer. Nach der erfolgreichen Zeus Selbstwickelverdampfer Serie wurde beim Zeus X nun auf austauschbare Verdampferköpfe gesetzt. Geschmacklich können diese durchaus mit dem selbst gewickelten Coils mithalten. Wie auch die RBA Version wurde der Zeus X aus hochwertigem Edelstahl und Glas hergestellt und unterscheidet sich optisch kaum von der Vorgänger-Version. Das Betanken erfolgt über das Top-Filling System, dazu wird das TopCap, welches durch einen Bayonettverschluss gesichert ist, mit einem Dreh abgeschraubt. Je nachdem welches Tankglas verbaut wurde, passen bis zu 5 ml in den Tank, was für ein langanhaltendes Dampfvergnügen sorgen wird. Der regelbare Airflow wurde an der Oberseite durch kleine Luftschlitze angebracht, dadurch wird ein Auslaufen verhindert. Durch Drehen am Airflow-Ring lassen sich diese verkleinern und womit sich der Zugwiderstand auf deine eigenen Bedürfnisse abstimmen lässt. Bestückt wird er mit Mesh Verdampferköpfe, die in zwei Varianten erhältlich sind. Beide liefern einen fantastischen und aromatischen Dampf. Der Austausch der Ersatz-Coils erfolgt durch einfaches Einsetzten an der Unterseite. Ein mitgeliefertes Tool erleichtert dir das Herausziehen der Coils.

Beim Legend II Akkuträger von Aegis fällt einem direkt seine moderne Erscheinungsform ins Auge. Durch die Applikation aus Leder liegt er angenehm in der Hand und sorgt für einen sicheren Griff. Durch seine robuste Bauweise ist er vor Schlägen und Stössen besten geschützt. Auch Wasserspritzer oder Staub können ihm nichts anhaben, wodurch er sich optimal für Outdoor-Aktivitäten eignet und bei jedem wild Abenteuer dir treu zur Seite steht.

Betrieben wird der Aegis Legend 2 mit zwei 18650 Akkuzellen, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind. Diese lassen sich bei Bedarf auch unterwegs über das mitgelieferte USB-C Ladekabel aufladen. Seine maximale Ausgangsleistung liegt bei sagenhaften 200 Watt. Neben dem Leistungsmodus steht eine Temperatur- und ByPass-Modus zur Verfügung. Die Bedienung wurde wie gewohnt sehr einfach gestaltet.  Alle Einstellungen erfolgen über die Befeuerungstaste und die zwei darunterliegenden Steuertasten. Das grosse und farbige OLED Display erleichtert dir die Menuführung und verschafft dir einen übersichtlichen Überblick über alle relevanten Parameter.

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Batteriegrösse:2x 18650
Max. Leistung (W):200.00
Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Tankvolumen:5.00
Zugtechnik:DL
DripTip:810er
Tiefe Akkuträger:30.6 mm
Breite Akkuträger:58.5 mm
Länge Akkuträger:90.5 mm
Länge Verdampfer:42.5 mm
Durchmesser Verdampfer:26 mm
Verdampferprofil:≤ 28 mm

Lieferumfang

1 Aegis Legend L200 Kit von Geekvape 1 Coil Z-Serie 0.2 Ohm Mesh 1 Coil Z-Serie 0.4 Ohm Mesh 1 Ersatzglas mit 5.5 ml 1 Ersatzteil-Satz 1 Coil Tool 1 USB Typ-C Kabel 1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Geekvape Aegis Legend L200 - Zeus Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total