Laden...

Der TFV9 ist ein weiterer Subohm-Verdampfer aus der TFV-Linie von Smok. Mit 28mm Durchmesser ist der TFV9 ein recht grosser DL-Verdampfer, der mit 6,5ml Liquid befüllt werden kann. Überarbeitet wurde des Topfilling, zwar wird der „Tankdeckel“ wie gehabt beiseitegeschoben, aber um ein versehentliches öffnen zu verhindern, muss die Topcap erst angehoben werden.

SMOK TFV9 Mesh Verdampfer


Der TFV9 ist ein weiterer Subohm-Verdampfer aus der TFV-Linie von Smok. Mit 28mm Durchmesser ist der TFV9 ein recht grosser DL-Verdampfer (mit dem Bubble-Glas), der mit 6,5ml Liquid befüllt werden kann. Gefertigt wird der TFV9 aus Edelstahl und wird Smoktypisch in vielen Farben angeboten. Smok bietet seit langem gute Fertigcoil-Verdampfer, welche mit jeder Version stetig verbessert werden, um maximalen Geschmack zu bieten. Überarbeitet wurde des Topfilling, zwar wird der „Tankdeckel“ wie gehabt beiseitegeschoben, aber um ein versehentliches öffnen zu verhindern, muss die Topcap erst angehoben werden. Die mitgelieferten Mesh-Coils des Smok TFV9 haben einen Widerstand von 0.15 Ohm, und können mit einer Leistung zwischen 30W und 70W betrieben werden. Somit bietet Smok wieder einen Cloud Chaser der richtig guten Geschmack liefert. Die Bottom-Airflow ist stufenlos verstellbar, wobei der TFV9 mit voll geöffneter Airflow den grösstmöglichen Spass bietet. Grosse Wolken und grossen Geschmack.


 

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:SMOK TFV9 Mesh Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total