Laden...

Lost Vape UB Ultra Verdampfer

Der Lost Vape UB Ultra Verdampfer hat einige Vorzüge zu bieten. Er lässt sich nicht nur einfach handhaben, sondern ist mit einem Bodenfüllsystem ausgestattet, welches satte 5 ml in den Tank aufnehmen kann. Da er mit den Lost Vape UB Max Coils bestückt wird, ist ein unverändertes und intensives Geschmackserlebnis stets gegeben. 

Lost Vape UB Ultra Verdampfer


Der Lost Vape UB Ultra Verdampfer könnte als Revolution beschrieben werden. Mit seinem Fassungsvermögen von 5 ml bietet er ein langes Dampfvergnügen. Der Tank lässt es zu, dass du auf einfache Art und Weise im Handumdrehen das Liquid deiner Wahl, über das Bottom-Fill-System, einfüllen kannst. Hinzu kommt, dass dieser Verdampfer mit einer besonderen Sicherung ausgestattet ist. Diese Sicherung vermeidet das Heraustropfen des Liquids. 

Die Luftzufuhr kannst du stufenlos, über die vorhandene Airflow-Control, an deine Bedürfnisse anpassen und somit selbst über die Dampfintensität bestimmen. 

Versehen mit einem 510er Anschluss kann er auf vielen Akkuträgern eine gute Figur machen und ein Lost Vape UB Magnet Adapter ist ebenfalls mit an Bord. 

Kompatibel ist er ist mit den hochwertigen UB Max Coils. Zwei Coils sind bereits im Lieferumfang enthalten. Einmal ein 0.15 Ω UB Max Coil (Leistungsbereich 80 bis 120 Watt) und einmal ein UB Max Coil 0.3 Ω (Leistungsbereich 40 bis 60 Watt). Die Coils sind mit einem speziellen Drahtgeflecht ausgestattet, welches einen intensiven Geschmack hervorbringt und gleichzeitig, ein gleichmässiges Dampfen zulassen.

Des Weiteren verspricht der Lost Vape UB Max Pod Verdampfer ein gutes Mundgefühl. Du darfst dich auf grosse Wolken und einen intensiven Geschmack freuen. Mit diesem Verdampfer wirst du ein neues Geschmackserlebnis kennenlernen. 


 

Technische Details

 

Tankvolumen:5.00
Durchmesser:26.0 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL

Lieferumfang

1x Lost Vape UB Ultra Verdampfer

1x Lost Vape UB-Magnetadapter
1x Lost Vape UB Max Coil 0.15 Ohm
1x Lost Vape UB Max Coil 0.3 Ohm
4x O-Ringe
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Lost Vape UB Ultra Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total