Laden...

Pod Salt GO 600 - NS20mg - Einweg Pod

Der Pod Salt GO - 600 20mg - Einweg Pod (Nik-Salz) ist mit 2ml Liquid und 20mg/ml Nikotinsalz vorbefüllt, in 14 unterschiedlichen Geschmacksrichtungen erhältlich und für den einmaligen Gebrauch ausgelegt.  

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
4,90 CHF 5,70 CHF

Gefahrenhinweis Nikotin

Pod Salt GO 600 - NS20mg - Einweg Pod


Der Pod Salt GO - 600 20mg - Einweg Pod (Nik-Salz) läuft durch einen bereits vorgeladenen und fest integrierten 400 mAh Akku. Die Akkukapazität und das Füllvolumen des Liquids sind hierbei aufeinander abgestimmt. Sobald der Akku und das Liquid leer sind, kann die Einweg E-Zigarette fachgerecht entsorgt werden. Das Liquidvolumen liegt bei 2 ml inklusive 20mg/ml Nikotinsalz und es stehen 14 unterschiedliche Geschmacksrichtungen zur Verfügung. 


Geschmacksrichtungen: 

Banana Ice: Eine süsse und reife Banane trifft auf Koolada und wurde somit auf Eis gelegt. 

Strawberry Ice: Zu den sonnenverwöhnten Erdbeeren gesellt sich ein Hauch Frische. 

Double Apple: Ein Mix, bestehend aus knackigen grünen und roten Äpfeln. 

Pink Lemonade: Eine köstliche Limonade wurde mit roten Früchten und Zitrone angereichert. 

Strawberry Banana: Eine beliebte Kombination aus frisch gepflückten Erdbeeren und reifen Bananen. 

Grape Ice: Handverlesene Trauben wurden mit einem Hauch kühlender Frische versetzt. 

Mango Ice: Das beliebte, aber auch süsse Aroma der Mango wurde mit einer Portion Koolada gekühlt. 

Mixed Berries: Frisch gepflückte Erdbeeren treffen auf süsse Brombeeren und Schwarze Johannisbeeren, für den erfrischenden Kick sorgt ein Schuss Koolada. 

Blue Ice: Köstliche Blaubeeren werden mit Koolada eisgekühlt serviert. 

Cola Lime: Der allseits beliebte Klassiker unter den Getränken wurde mit etwas Zitrone und einem Hauch Frische versetzt. 

Energy: Das beliebte Aroma eines Energydrinks wurde mit Zitrusfrüchten angereichert. 

Fresh Mint: Ein Geschmackserlebnis mit der belebenden und erquickenden Minze. 

Orange Ice: Sonnengeküsste und süsse Orangen treffen auf einen Schuss Frische. 

Watermelon Breeze: Saftige und süsse Wassermelonen gesellen sich zu einer Portion Frische. 
 


 

Technische Details

 

Anzahl Züge:600.00
Geschmäcker:Apfel Grün, Apfel Rot, Banane, Blaubeeren, Energy Drink, Erdbeeren, Früchte, Johannisbeeren / Cassis, Koolada, Limonade, Mango, Minze, Orangen, Trauben, Wassermelone, Zitrone, Zitrusfrüchte
Länge:90 mm
Breite:21 mm
Tiefe:21 mm
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Pod Salt GO 600 - NS20mg - Einweg Pod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total