Laden...

Ripe Vapes - VCT - 50/60 ml Liquid (Shortfill)

Süsser Vanille Custard trifft auf feinen Tabak mit einem Hauch von gerösteten Mandeln. Ripe Vapes zählen zu den renommiertesten Premium Marken in den USA, kein Wunder haben sie schon unzählige Preise für ihre leckeren Kreationen abgeräumt!

22,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Ripe Vapes - VCT - 50/60ml Liquid (Shortfill)


Das Ripe Vapes VTC Liquid ist ein sexy Vanille-Custard, mit einem leichten Abgang von feinem Tabak und gerösteten Mandeln. Die Kombination von Nuss und Tabak war schon immer was wirklich Leckeres. Ergänzt durch einen süssen, cremigen Vanilla Custard umso besser!

Technische Details

 

Typ:Shortfill Liquid
Geschmäcker:Mandel, Tabak, Vanille
Land:USA
Flaschengrösse:60 ml
Mischverhältnis:70% VG - 30% PG
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ripe Vapes - VCT - 50/60 ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total