Voopoo Drag Baby Trio Set
Voopoo Drag Baby Trio Set Voopoo Drag Baby Trio Set Voopoo Drag Baby Trio Set Voopoo Drag Baby Trio Set Voopoo Drag Baby Trio Set Voopoo Drag Baby Trio Set

Voopoo Drag Baby Trio Set

Das farbenfrohe Voopoo Drag Baby Trio Set besteht aus einem Mod mit verbauter Batterie (1500mAh) und einem Verdampfer, der bis zu 1,8 Milliliter Liquid aufnimmt. Dank der beigelegten Coils eignet sich das Set auch für Liquids mit höherem Nikotinanteil und Nikotinsalzen. Aber der Hersteller bietet auch einen Coil für geringe Nikotinanteile für DL Dampfen an. Ein perfektes Set für Anfänger.

An Lager
SKU
Voopoo Drag Baby Trio Set
49,90 CHF
Hast Du dieses Produkt für weniger als 49,90 CHF gefunden? Ja

Bestellungen vor 14:00 werden umgehend verschickt

Economy Versand ist immer kostenlos

Bestelle bequem & unkompliziert auf Rechnung

Beim Kauf bekommst Du Treuepunkte für Deine nächste Bestellung

Dieses Set besteht aus dem Drag Baby Trio Mod, der eine maximale Leistung von 25 Watt hat und dem Verdampfer, der sich für die Dampftechniken MTL und DL eignet.

 

Drag Baby Trio MOD


Dieser MOD wird in mehreren unterschiedlichen Mustern und natürlich auch verschiedenen Farbtönen produziert. Damit erscheint dieser MOD sowohl farbenfroh als auch elegant. Für letzteres sorgen auch die Abmessungen, beziehungsweise die Form: die Ecken wurden abgeschrägt, wodurch eine besondere Optik entsteht. Zudem wurde dieser MOD nicht mit unnötigem Schnick-Schnack ausgestattet. Vielmehr wurden ihm nur ein Feuerungsknopf und ein USB-Anschluss spendiert – beides sinnvoll auf der Seite angebracht. Die maximale Leistung von diesem MOD beläuft sich auf 25 Watt und ist somit auch für Anfänger geeignet. Die Batterie kann – wie bereits erwähnt – per USB aufgeladen werden. Doch woher weiß man, wann dies notwendig wird? Dafür wurde ein LED-Licht integriert, dessen drei Farben immer den Stand der Dinge anzeigt – daher rührt auch die Bezeichnung Trio MOD. In Bezug auf den zu verarbeitenden Widerstand gilt: es können Werte zwischen 0,5 und 3 Ohm verarbeitet werden.
Obwohl dieser MOD sehr klein ist und in jede Hand- oder Hosentasche passt, wurde ihm eine Kette spendiert. Damit lässt sich dieser MOD zu jeder Zeit um den Hals tragen.

 

Verdampfer


Der zu diesem Set gehörende Verdampfer kann bis zu 1,8 Milliliter Liquid aufnehmen. Diese werden bequem von oben eingefüllt: das Mundstück abschrauben, das Füllloch nutzen und das Mundstück dann wieder aufschrauben. Damit jeder genau die Dampfwolken erzeugen kann, die er liebt, wurde das Airflowsystem im unteren Bereich installiert. Im Inneren hingegen befindet sich zwei Kanäle, die das Geschmackserlebnis verfeinern und auch zu individuellen Dampfwolken führen. Was befindet sich noch Inneren von diesem Verdampfer? Zum Beispiel ein Coil, der einen Widerstand von 0,6 Ohm besitzt. Dieser kann gegen einen Coil getauscht werden, der einen Widerstand von 1,2 Ohm besitzt. Der höher Ohmige Coil wird für das Dampfen von Liquids mit höherem Nikotinanteil oder Nikotinsalzen verwendet. Der 0,6 Ohm ist perfekt für Dampfer die direkt auf Lunge ziehen möchten und zu Liquids mit geringerem Nikotinanteil greifen. Dank dem Stecksystem ist der Coil in Sekunden ausgetauscht.

 

Dieses Set eignet sich besonders dann, wenn jemand auf der Suche nach einem kleinen, aber feinen Set ist. Die Optik fällt garantiert auf und die technischen Leistungen sorgen für einen hochwertigen Genuss zwischendurch.

 

Technische Details


DRAG Baby -Trio MOD
Höhe: 58,5 mm
Breite: 35 mm
Tiefe: 21,5 mm
Akku: verbaute 1500 mAh Batterie
Leistungsbereich: 5-25Watt
Widerstandsbereich: 0.5 - 3.0 Ohm


Verdampfer
Höhe: 43mm
Durchmesser: 18,5mm
Volumen: 1,8 ml
Coil: PnP-M2 (0.6 Ohm) / PnP-C1 (1.2 Ohm)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 DRAG Baby-Kit
1 PnP-M2 (0.6 Ohm)
1 PnP-C1 (1.2 Ohm)
1 Glas (1,8 ml)
1 USB-Kabel
1 GENE Chip Card
1 Bedienungsanleitung

Mehr Informationen
Hersteller Voopoo
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 12 mg
Länge Akkuträger 58.5 mm
Breite Akkuträger 35.0 mm
Tiefe Akkuträger 21.5 mm
Batteriegrösse Fest verbaut
Kapazität 1'500.0
Verstellbare Leistung Nein
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 43.0 mm
Durchmesser Verdampfer 18.5 mm
Tankvolumen 1.8
Zugtechnik DL, MTL
DripTip Typ Andere
Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Voopoo Drag Baby Trio Set
Deine Bewertung
Kontaktiere uns