Laden...

Ambition Mods Amazier MTL RTA

Der dezent elegante Ambition Mods Amazier MTL RTA ist ebenso elegant, wie einfach in der Bedienung. Er sieht auf den meisten Akkuträgern toll aus und bietet ein ausgezeichnetes Backendampf-Erlebnis.

Du bist auf der Suche nach einem neuen MTL-Favoriten? Dann hat deine Suche nun ein Ende!

Der Amazier MTL RTA aus dem Hause Ambition Mods bietet ein unvergleichliches MTL-Dampf-, sowie Geschmackserlebnis – und sieht dazu auch noch toll aus.

Trotz seiner recht ordentlichen Füllmenge von wahlweise 2 ml, oder 4 ml, passt der Verdampfer mit seinem kompakten 22 mm Durchmesser auch augenscheinlich gut auf die meisten gängigen Verdampfer.

Doch das Hauptaugenmerk eines RTA liegt natürlich eher selten auf dem Tankvolumen, sondern auf der Wicklung. Aber auch diese ist leicht zu erreichen und auch für Wickel-Anfänger kein Kunststück zu verbauen. Dank des Single-Coil-Wickeldecks und den angenehm verbauten Wattetaschen ist das Gerät schnell und einfach in Topform und bereit, gedampft zu werden.

Zudem ist der Amazier MTL RTA wunderbar einfach und präzise auf das persönliche Dampfbedürfnis anzupassen. So ist der Buttom-Airflow mithilfe einer einfachen Drehung verstellbar. Das Zuggefühl lässt sich auch noch weiter anpassen mithilfe der 3 im Lieferumfang enthaltenen Air-Disks (siehe Lieferumfang).

Technische Details

 

Tankvolumen:4.00
Länge:56 mm / 48 mm
Durchmesser:22.0 mm
DripTip:510er
Wicklungsart:Single Coil
Zugtechnik:MTL

Lieferumfang

1x Amazier MTL RTA

1x 1.0mm Air Pin (vorinstalliert)
1x 1.5 mm Air Pin
1x 2.0 mm Air Pin
2x Drip Tip O-Ring
2x Kammer O-Ring
1x Wickeldeck O-Ring
2x Wickeldeck Schraube
1x Schraubendreher
1x Ersatztankglas
1x Benutzeranleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Ambition Mods Amazier MTL RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total