Laden...

Arctic Dolphin Amber Stabilized Wood Squonk Akkuträger

Extra robust und ergonomisch geformt ist der neue Arctic Dolphin Amber Bottom Feeder Squonk Mod, der aus besonderem, gehärteten Holzmaterial gefertigt wurde. Mit der flexiblen 7 ml Silikonflasche begleitet er dich zuverlässig auf ausgiebigen Dampftouren.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
99,00 CHF 109,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Ergonomisches Design und eine angenehme Farbkomposition laden zusammen mit der großen Squonkflasche zu neuen Dampfabenteuern ein.

 

Der Arctic Dolphin Amber Stabilized Wood Squonk Akkuträger ist eine neue Entwicklung unter den Bottom Feeder Mods. Seine angenehmen Rundungen und die handliche Größe verleihen ihm ein besonders ergonomisches Handgefühl. Das Gehäuse ist aus hochwertigem Holz gefertigt, welches in einem speziellen Veredelungsverfahren besonders gehärtet wurde und so eine sehr gute Widerstandfähigkeit gegen Feuchtigkeit und Schmutz bietet. Passend zum edlen Naturmaterial ist die angenehme Farbmischung mit zarten Metallic-Goldhighlights.


Seine Energie erhält der Squonk Mod aus einer starken 18650er Batterie und so steht dir, dank der effizienten Hochleistungs-Stromausgabe genug Power für leckeren Geschmack und mächtige Dampfwolken zur Verfügung.
Reichlich Platz für dein Lieblingsliquid bietet die große 7ml Squonkflasche in diesem Mech Mod. Aus geschmeidigem Silikon in bester Lebensmittelqualität gefertigt ist sie besonders flexibel und bietet dir zuverlässig hygienische Sicherheit. Die große Ausfräsung im Gehäuse des Mod garantiert extra bequemes Drücken der Flasche, für eine unkomplizierte Nutzung und ein ungetrübtes Squonkvergnügen.


Besonders komfortabel ist der Feuertaster, der auf einer leichten Schräge oben auf dem Mod direkt neben dem Verdampferanschluss eingearbeitet wurde und so angenehm erreichbar ist.


Das 510er Standardgewinde bietet dir viele Möglichkeiten, passende Verdampfer mit dem Arctic Dolphin Amber Squonk Mod zu nutzen und so immer deine favorisierte Geschmacks- und Dampfausbeute zu gewinnen. Schnapp ihn dir lieber gleich.

 

Technische Daten


Höhe: 8,3 cm
Breite: 5,0 cm
Durchmesser: 2,8 cm
Material: Stabilisiertes Holz
Squonkflasche: Silikon in Lebensmittelqualität
Füllvolumen: 7ml
Akku: Einmal 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang enthalten)
Anschluss: 510er

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Arctic Dolphin Amber Stabilized Wood Squonk MOD
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterie und Liquid sind nicht im Lieferumfang enthalten.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Arctic Dolphin Amber Stabilized Wood Squonk Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total