Laden...

Der Dejavu DJV D7 Akkuträger bietet eine Leistung von bis zu 180 Watt und wurde mit dem neuen Chipsatz Asmodus GX180 UTC ausgestattet. Sehr robustes Model, mit neuen leistungsfähigen Chips und mit farbigem Touchscreen.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
44,90 CHF 99,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Die Optik erinnert an ein Produkt des Militärs: es sieht sehr robust aus und die besondere Form sorgt dafür, dass sich dieser MOD in jeder Hand wohl fühlt. Allerdings sieht die Optik nicht nur robust aus – der gesamte MOD ist sogar robust, da hier militärischer Stahl verwendet wurde. Perfekt ist auch die Platzierung vom Feuerungsknopf, der garantiert nicht übersehen wird. Unterhalb von diesem Knopf befindet sich das farbige Display, das zu jeder Zeit die gewählten Einstellungen anzeigt. Bei diesem Display handelt es sich übrigens um ein Touchscreen – modern und cool zugleich.
Zu den anzeigbaren Daten zählen natürlich der gewählte Modi, die Leistung und auch der Batteriezustand. Bei den Batterien handelt es sich um zwei Batterien vom Typ 18650, die sich von unten einsetzen lassen, und zwar stehend. Sobald der Deckel wieder fest sitzt, kann der Mod seine maximale Leistung von 180 Watt erzeugen. Dafür sorgt der neue Chipsatz, der diesem Akkuträger spendiert wurde. Klar ist, dass sich die Batterien über den USB-Anschluss aufladen lassen.

 

Aus technischer Sicht gilt, dass dieser MOD Widerstände zwischen 0,1 und 3 Ohm verarbeiten kann. Das sorgt dafür, dass hier sehr viele Verdampfer genutzt werden können. Perfekt hierfür ist die Tatsache, dass der 510er Anschluss genau mittig sitzt und somit kein Verdampfer überstehen wird.

 

Technische Details


Höhe: 85 mm
Breite: 50 mm
Tiefe: 35 mm
Akku: Zwei 18650er Batterien
Ausgangsleistung: 5 - 180W (Leistungsmodus), 5-120W (TCR)
Widerstand: 0.1 - 3.0 Ohm
Temperatur: 100 - 300 Grad
Bildschirm: Farbiger Touchscreen
Ladeparameter: DC 5V / 2A
Maximale Ausgangsspannung: 7,5 V
Maximaler Ausgangsstrom: 35.0Ampere
Eingangsspannungsbereich: 6,4 — 8,4 Volt
Arbeitsmodus: Power, Temp, Curve, TCR, TFR
Gewinde: 510

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 DEJAVU DJV D7 MOD
1 Schlüsselanhänger
1 USB-Kabel
1 Aufkleber
1 Grüne Camo Tasche
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dejavu DJV D7 Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total