Laden...

Dani Extreme V3 – der Akkuträger in der klassischen E-Zigarettenform mit richtig viel Power. Hier liegt der Widerstand bis zu 5 Ohm, und obwohl der Dani in Stiftform ist, verfügt er über ein Display für die Einstellungen. Die benötigt der Dani Extreme auch, denn er verfügt über eine sehr reichhaltige Firmware. Der V3 ist viel Power und viel Elektronik für viel Genuss.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
216,90 CHF 359,00 CHF
Benötigtes Zubehör

Der Dani Extreme V3 macht seinem Namen alle Ehre. Klein und handlich in klassischer Stiftform, bietet dieser Akkuträger bis zu 60 Watt. Seine 60 Watt bekommt der Dani über eine 18650er Batterie bei der L Version. Die M Version wird mit einem 18500er Akku betrieben und die S Version fasst einen 18350er Akku. Aber obwohl rund, verfügt dieser Akkuträger sogar über ein OLED-Display wo sich viele Programme individuell und simpel einstellen lassen. Das Menü ist vor allem auf intuitive Anwendung ausgelegt und vollgepackt mit vielen Funktionen. 10 unterschiedliche Power Mods bietet der Akkuträger an. Daneben aber auch Expertmods und viele weitere Mods, die andere Akkuträger nicht im Gepäck mitführen.


Der unterstützte Widerstand reicht von 0,05 Ohm bis 5 Ohm. In erster Linie versteht sich der Dani als der perfekte Akkuträger für die unterschiedlichsten Wickeldrähte. Von Edelstahl über Kantal bis zum Mesh – dieser Akkuträger arbeitet mit allem. Bis zu 12 Volt und 20 Amper am Wickeldraht kann der Dani verarbeiten. Bei diesem Mod sollte man sich auf alle Fälle sorgsam die Anleitung für das Display durchlesen, damit man auch alle Funktionen anwenden kann.

 

Damit auch jeder Verdampfer drauf passt, ist der Anschluss gefedert und verstärkt. Selbstverständlich bietet der Dani Extreme V3 einen Tiefenentladungsschutz der sich sogar individuell einstellen lässt aber auch einen Verpolschutz und viele weitere Schutzfunktionen. Das Beste – der Hersteller Dicodes bietet 2 Jahre Garantie auf seinen Akkuträger.

 

Technische Details

 

Höhe: 104 mm
Durchmesser: 22 mm
Akku: Eine 18650er Batterie (nicht im Lieferumfang)
Watt: 1 bis 60 Watt
Ausgangsspannung: bis 12 Volt
Ausgangsstrom: bis 20 Amper
Widerstand: 0,05 – 5 Ohm
Anschluss: 510 gefedert
Garantie: 2 Jahre

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 Dani Extreme V3 Akkuträger
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dicodes Dani Extreme V3
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total