Dinner Lady Tobacco - Caramel Tobacco Liquid

4.5/5 Bewertung:
90% of 100
4  Bewertungen

Die leichte Süsse von Karamell, Vanille und Honig - kombiniert mit intensivem Tabak machen das Caramel Tobacco von Dinner Lady zum perfekten Tabak E-Liquid.

ab 20,90 CHF

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Hersteller Dinner Lady
Land UK
Mischverhältnis 70% VG - 30% PG

Caramel Tobacco


Eine Kombination aus Karamell und Tabak war schon immer eine leckere Sache. Besonders dann, wenn diese Mischung noch mit leichten Noten von Vanille und Honig verfeinert wurde. Das Dinner Lady Tobacco Caramel Tobacco eignet sich bestens für jeden Dampfer der süssen Tabak mag!


Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dinner Lady Tobacco - Caramel Tobacco Liquid
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total
Kontaktiere uns