Laden...

Der AKSO PLUS folgt dem aktuellen Trend der immer kleiner werdenden Systeme, dennoch bietet der AKSO PLUS erstaunliche 850mAh. Schön zu erwähnen, dass die bereits im AKSO genutzten PODs verwendet werden. Der AKSO PLUS wirkt hochwertig verarbeitet und fühlt sich sehr gut an, auch wenn er deutlich schwerer ist als der AKSO.

HCigar Akso OS PLUS Set


HCigar bietet mit dem AKSO PLUS ein weiteres POD System und folgt mit der kompakten Bauweise dem aktuellen Trend. Der AKSO PLUS ist halb so hoch wie die AKSO aber doppelt so breit. Die Akkukapazität ist deutlich gewachsen und beträgt jetzt 850mAh. Dies spürt man nicht nur bei der längeren Laufzeit, sondern auch deutlich beim Gewicht. Der AKSO PLUS ist deutlich schwerer als sein schlanker Verwandter. Sehr positiv fällt Verarbeitung auf, die verwendeten Materialien wirken sehr Hochwertig und fühlen sich toll an. Geladen wird er festverbaute Akku über deinen Micro-USB Anschluss geladen. Der Akkustand wird einfach über eine LED angezeigt. Die üblichen Schutzmechanismen, wie Kurzschluss-Schutz, Überladungsschutz usw. sind ebenso ein positiver Punkt. Wer den schon den AKSO sein Eigen nennt, wird sich besonders freuen, denn die PODs (1.8 Ohm / 1.4ml) können auch in der AKSO PLUS verwendet werden. Hierbei ist es gelungen, den straffen und angenehmen Zug von der AKSO beizubehalten. Der AKSO PLUS ist ein rundum gelungenes kleines POD System.


 

Technische Details

 

Empfohlene Nikotinmenge:0 - 18 mg
Tankvolumen:1.00
Zugtechnik:MTL
Batteriegrösse:Fest verbaut
Kapazität mAh:850.00
Variable Leistung:Nein
Länge:57 mm
Breite:48 mm
Tiefe:13 mm

Lieferumfang

1x HCigar Akso+ Gerät

1x Micro-USB-Kabel

2x nachfüllbare Hülsen

1x Benutzerhandbuch

1x Garantiekarte

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:HCigar Akso PLUS Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total