Laden...

Der Innokin Kroma 217 Akkuträger wurde aus einer Zinklegierung gefertigt und wird mit einer 21700er Batterie in Betrieb genommen (nicht im Lieferumfang enthalten). Er besitzt eine maximale Ausgangsleistung von 100 Watt und bietet einen VW- sowie VV-Modus an. Die Einstellungen werden über zwei Einstelltasten vorgenommen, die sich unterhalb des Displays befinden. Der Feuertaster hingegen ist im Panel integriert. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Innokin Kroma 217 Akkuträger/Mod


Der Innokin Kroma 217 Akkuträger wurde aus einer hochwertigen Zinklegierung gefertigt. Der Handgriff hingegen wurde aus Kohlefaser, Glasfaser und Leder hergestellt (je nach Auswahl). Der Akkuträger wird mit einer 21700er Batterie in Betrieb genommen. So bewegt sich die Ausgangsleistung zwischen 6 und 100 Watt. Wahlweise kann auch mit Adapter eine 18650er Batterie genommen werden, wobei die maximale Ausgangsleistung dann auf 80 Watt gedrosselt wird. Die Batterie ist nicht im Lieferumfang enthalten, kann bei uns aber gleich mitbestellt werden. Die Batterie wird eingeführt indem man die Klappe unten am Gerät öffnet. Die Einstellungen können über zwei Einstelltasten unter dem Display vorgenommen werden und das Display zeigt alle relevanten Daten an. Zusätzlich verfügt das Gerät über einen Feuertaster, der ins Panel integriert wurde. Der Akkuträger bietet einen VW- Sowie einen VV-Modus. Zudem sind eine Coil+ sowie eine Refresh Funktion vorhanden. 


 

Technische Details

 

Variable Leistung:Ja
Aufladbar per USB:Ja
Max. Leistung (W):100.00
Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Länge:86 mm
Breite:45 mm
Tiefe:30 mm

Lieferumfang

1 Innokin Kroma 217 Akkuträger

1 USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Innokin Kroma 217 Akkuträger/Mod
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total