Laden...

Das Vandy Vape Pulse AIO Pod Set wird durch eine 18650/20700/21700 Batterie in Betrieb genommen (nicht im Lieferumfang enthalten). Das Gerät verfügt über ein Display, ein Feuertaster und zwei Einstelltasten und weist eine Ausgangsleistung zwischen 5 und 80 Watt auf. Es sind zwei verschiedene Pods im Lieferumfang enthalten, einmal ein Pod mit einem Füllvolumen von 5.0 ml und einmal ein RBA Pod mit einem Füllvolumen von 3.7 ml. Das Set kann also mit Fertigcoils betrieben werden oder als Selbstwickler benutzt werden. Die VVC Ersatzverdampfer von VandyVape sind kompatibel. 

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
Benötigtes Zubehör

Vandy Vape Pulse AIO Kit


Das Vandy Vape Pulse AIO Pod Set wird durch eine einzelne 18650/20700/21700 Batterie in Betrieb genommen, welche nicht im Lieferumfang enthalten ist, aber bei uns gleich mitbestellt werden kann. Die Batterie wird seitlich in den Akkuträger eingefügt indem man das Panel entfernt. Die 18650er Batterie kann nur mit  beiliegendem Adapter benutzt werden. Das Gerät ist mit einem kleinen Bildschirm ausgestattet, weist einen USB-Typ C Anschluss auf und verfügt neben dem Feuertaster auch über zwei Einstelltasten. Die Ausgangsleistung hingegen bewegt sich zwischen 5 und 80 Watt. Im Lieferumfang sind zwei verschiedene Pods enthalten, einmal ein Pod mit einem Füllvolumen von 5.0 ml, der mit den VandyVape VVC Ersatzverdampfer kompatibel ist und einmal ein RBA Pod mit 3.7 ml Füllvolumen, welcher man für eigene Wicklungen benutzen kann. Die Pods lassen sich befüllen, in dem man die oberhalb seitlich angebrachte Silikonlasche öffnet. 


 

Technische Details

 

Batteriegrösse:1x 18650, 1x 20700, 1x 21700
Variable Leistung:Ja
Länge:97.5 mm
Breite:55.6 mm
Tiefe:28.2 mm
Aufladbar per USB:Ja

Lieferumfang

1 Vandy Vape Pulse AIO Gerät 

1 Vandy Vape Pulse Vessel RBA Tank
1 Vandy Vape Pulse Vessel Pre-Built Tank
1 Schraubenschlüssel
2 VVC Coils
2 24ga Ni80 Coil 0.4 Ohm
1 Zubehörtasche
1 Coil Lead Guide
1 QC USB Typ-C Kabel
1 Bedienungsanleitung
1 18650 Batterieadapter

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:VandyVape Pulse AIO Kit
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total