Laden...

Vandy Vape Triple Fused Clapton Wire

Bei diesem Wickeldraht handelt es sich um eine Triple Fused Clapton Kunstdraht, der aus Nickel-Chrome gefertigt wurde. Die inneren drei Kerndrähte mit einem Durchmesser von 28GA wurde mit einem etwas dünneren Draht mit einem Durchmesser von 38 GA umwickelt, wodurch eine enorme hohe Oberflächenstruktur entstand.

Mit dem Triple Fused Clapton Wire von Vandy Vape erhältst du einen speziellen Wickeldraht, welcher sich auch für das Temperatur-geregelte Dampfen eignet. Er besteht aus hochwertigem Nickel-Chrome Ni80 und wurde auf aufwendige Weise hergestellt. Sein Kern besteht aus insgesamt drei dickeren Drähten, die mit einem dünneren Draht ummantelt wurden. Durch die Technik wurde eine enorm hohe Oberfläche geschaffen, wodurch ein hervorragender Geschmack entsteht. Der Triple Fused Clapton Wickeldraht besitzt eine Länge von 3 m pro Rolle und einen Durchmesser von 28GA*3 + 38GA.

Technische Details

 

Länge:3 m

Lieferumfang

1 Rolle à 3 m Triple Fused Clapton Ni80 Wickeldraht

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vandy Vape Triple Fused Clapton Wire
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total