Laden...

So kraftvoll das Erscheinungsbild ist, so kraftvoll ist dieser MOD: Er kann bis zu 218 Watt erzeugen, die innerhalb von 0,015 Sekunden zur Verfügung stehen. Auch sonst bietet der Ranker Mod einige interessante coole Futures.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
49,90 CHF 69,90 CHF
Benötigtes Zubehör

Dieser MOD erinnert an eine kleine Kampfmaschine aus der Zukunft, nicht zuletzt aufgrund seines teilweise an Panzer erinnernde Muster, sondern auch wegen dem Einsatz von Zink und Leder. Vorrangig jedoch wurde das militärische Design aufgrund des enorm großen Feuerknopfes, der eine komplette Seite einnimmt, erzielt. Dieser wurde ebenso ergonomisch und diagonal geformt wie der Rest vom Ranker Akkuträger.


Abgesehen hiervon fällt sofort das 1,3 Zoll große und farbige TFT Display auf, das auf verschiedene Arten die eingestellten Daten anzeigt. Darf es die Tachoähnliche Variante sein oder lieber ein knalliges Hintergrundbild? Hier darf ruhig ein bisschen gespielt werden, bis die bevorzugte Variante gefunden wurde. Unterhalb vom Bildschirm sitzen die Bedienelemente, die darauf warten, ihre Arbeit verrichten zu dürfen. Schließlich kann bei diesem MOD so einiges eingestellt werden. Er besitzt viele Modi und ebenso umfangreich fällt die Verwendung von Verdampfern aus. Er akzeptiert einen Widerstandsbereich zwischen 0,05 Ohm bis 5 Ohm und so gut wie alle Materialien vom Coil. Die Ausgangsspannung ist ebenso variabel und vielfältig.

 

Somit ist eines klar: Dieser militärisch anmutende kraftvolle MOD ist der ideale Begleiter für jede Dampfsituation: Er erreicht 218 Watt und kann mit jedem Verdampfer vereint werden. Um all dies zu erreichen, muss er mit zwei Batterien vom Typ 18650 versorgt werden – dann erledigt er seine Arbeit mit Vorliebe und unter Einbeziehung seiner Sicherheitsfunktionen. Für den Besitzer heißt es: Zurücklehnen und genießen. Und all dies innerhalb von 0,015 Sekunden, denn so schnell wird hier der Genuss gezündet. Der verwendete Ant218 V2 Chipsatz lässt sich übrigens jederzeit upgraden.

 

Technische Details


Höhe: 9,2 cm
Breite: 6,0 cm
Durchmesser: 3,1 cm
Ausgangsleistung: 1-218 Watt
Spannung: 6.4-8.4V
Material: Zink - Legierung / Leder
Ausgabemodi: VW / VW Kurven / Temp (Ni, Ti, SS) / TCR / TC Kurven
Akku: Dual 18650er Batterien (nicht enthalten)
Bildschirm: farbiger 1,3 Zoll - TFT
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad
Widerstand: 0.1-5 Ohm für VW / 0.05-2.0 Ohm für TC (Ni / Ti / SS / TCR / TC - Kurve)
Gewinde: 510
Rückschutz / Überhitzungsschutz / Niederspannungsschutz / Überlast / Kurzschlussschutz / Zeitschutz

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Smoant Ranker MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten!

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Smoant Ranker Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total