Laden...

Der THC Tauren RTA bietet nicht nur ein cooles und elegantes Aussehen – er begeistert mit einem Tankvolumen von 4,5 Milliliter. Für Single und Dual Coils!

Dank der sanften, aber aufregenden Farben erscheint dieser RTA sowohl elegant als auch cool. Das Mundstück hebt sich farblich vom Rest des Verdampfers ab, was die Optik nochmal verfeinert. Zudem bietet er viele Wahlmöglichkeiten: Er kann mit Single- oder mit Dualcoils bestückt werden und das Volumen lässt sich jederzeit dank extra Glas von zwei auf viereinhalb Milliliter erhöhen oder wieder verringern.


Das Liquid gelangt hierbei bequem von oben in den Tank: Das Mundstück komplett abschrauben und dann präsentiert sich ein ungewöhnlich großes Einfüllloch, das jeden Tropfen gierig aufsaugt. Logisch, dass der RTA auch ein verstellbares Airflowsystem besitzt, damit jeder genau die Wolken erzeugen kann, die er liebt.


Und wie sieht es mit den Coils aus? Diese lassen sich einfach und bequem einsetzen – dank großzügig kreiertem Wickeldeck. Die Luft strömt hier aus abgeschrägten Seitenbereichen aus heraus und führt so zu einem enorm hohen Dampfgenuss: Viele kleine Löcher versorgen die eingesetzten Coils mit ausreichend Luft.

 

Technische Details


Höhe: 41 mm
Durchmesser: 24 mm
Material: 304SS
Mundstück: 810 PEI
Anschluss: Vergoldet, 510 Pin
Coil Typ: Single Coil / Dual
Volumen: 2 ml / 4,5 ml (mit einem extra unzerbrechlichen PC Perlglas)

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 THC Tauren RTA
1 Inbusschlüssel
1 PC Perlglas
1 Zubehörtasche

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:THC Tauren RTA
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total