Laden...

Power, Geschmack und dicke Wolken sind nur der Anfang der Vorteile, die dieses Set ausmachen. Wie wir uns von Uwell gewohnt sind, erfüllt auch das Valyrian 2 Set alle Erwartungen und Bedürfnisse jedes Liebhabers von dichtem Dampf, langer Akkulaufzeit und intensivem Geschmack.

Auf Lager
ab 97,45 CHF Normalpreis 129,90 CHF
Hersteller Uwell
Empfohlene Nikotinmenge 0 - 3 mg
Länge Akkuträger 74.0 mm
Breite Akkuträger 49.0 mm
Tiefe Akkuträger 41.0 mm
Batteriegrösse 3x 18650
Variable Leistung Ja
Aufladbar per USB Ja
Länge Verdampfer 60.6 mm
Durchmesser Verdampfer 29.0 mm
Tankvolumen 6.0 ml
Zugtechnik DL

Uwell Valyrian 2 Verdampfer

Als Nachfolger des überaus beliebten Uwell Valyrian Verdampfer braucht sich der Valyrian 2 in keinster Weise vor seinem Vorgänger verstecken – im Gegenteil – der Valyrian 2 bietet mit vier verschiedenen Coils, noch einfacherer Befüllung und dem anti-Kondensat System, das wir bereits vom Uwell Crown 4 kennen, so einige neue Features, die sich durchaus sehen lassen dürfen. Möchte man single, dual oder sogar einen triple Mesh Coil – man hat die Wahl. Mit bis zu 120W befeuerbar verspricht der Valyrian 2 nicht nur richtig dicke Wolken, sondern auch intensiven Geschmack und einen garantiert hohen Liquid Verbrauch. Zum Glück verfügt der Valyrian 2 Verdampfer über ganze 6ml Tankvolumen, die den Spass dann doch nicht ganz so schnell enden lassen.

 

Uwell Valyrian 2 Akkuträger

Nach dem Tank benannt, kann der Valyrian 2 Akkuträger auf keinen Vorgänger zurückblicken. Trotzdem haben Uwell alles richtig gemacht, denn kompakter kann man einen solchen geregelten Akkuträger kaum bauen. Klein, leicht und trotzdem bis zu 300W Leistung, die er aus drei 18650 Batterien bezieht, Platz für bis zu 26mm breite Verdampfer und verschiedene Sicherheitsfeatures machen den Valyiran 2 Mod zu einem hervorragenden Produkt – die perfekte Ergänzung zum ohnehin schon herausragenden Valyrian 2 Verdampfer. Der 510er Anschluss ist verschraubt, nicht verklebt wie bei vielen anderen Akkuträgern und sitzt damit bombenfest. Auch die Akkus werden durch drei einzelne Kammern voneinander getrennt was die Sicherheit mit diesem Mod noch einmal erhöht.

 

Technische Details: 

 

Akkuträger: 

Höhe: 74.0 mm
Breite: 49.0 mm
Tiefe: 41.0 mm
Akku: drei 18650er (nicht im Lieferumfang enthalten)
Wattbereich: 5 - 300 W
Voltbereich: 0.7 - 10 V
Widerstandsbereich: 0.1 - 3.0 Ohm
Modi: VW, TCR, TC

Tank:

Höhe: 60.6 mm
Durchmesser: 29.0 mm
Füllmenge: 6.0 ml

 

Im Lieferumfang enthalten:

 

1 Valyrian II Tank
1 Valyrian II Mod
1 Ersatzglas
1 UN2 - 0.32 Ohm Coil (vorinstalliert)
1 UN2-2 - 0.14 Ohm Coil
1 Pack O-Ringe
1 Micro-USB Kabel
1 Gebrauchsanweisung
1 DripTip Schutz

 

Achtung! Batterien sind nicht im Lieferumfang enthalten

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Uwell Valyrian II Set
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total