Laden...

Vaporesso iTank 2 Verdampfer

Vaporesso hat den beliebten und gefeierten iTank verbessert und gegenüber dem Vorgänger ist er noch auslaufsicherer und die Coil-Lebensdauer wurde ebenfalls verlängert. Das geräumige Fassungsvermögen von 8 ml wurde beibehalten und der Luftstrom wird weiterhin über die Bottom-Airflow-Control geregelt. Die Vaporesso GTi Mesh Coils sind kompatibel und zwei davon liefert Vaporesso gleich mit. 

Vaporesso iTank 2 Verdampfer


Vaporesso hat sein Flagschiff überarbeitet und präsentiert den iTank 2 Verdampfer. Neu kommt der Verdampfer auf eine Grösse von 25.5 mm x 59.8 mm und gegenüber seinem Vorgänger punktet der Verdampfer mit noch mehr Auslaufsicherheit. Ebenfalls hat Vaporesso es geschafft, die Lebensdauer des Coils im Verdampfer um 30 % zu steigern. Als Materialien kamen, wie bereits beim bewährten Vorgänger, Edelstahl und Borosilikatglas zum Einsatz. 

Beibehalten wurde das imposante Tankvolumen von 8 ml und das komfortable Top-Fill-System für die Befüllung. Zudem liefert Vaporesso auch noch ein 5 ml Ersatzglas mit und eröffnet so weitere individuelle Möglichkeiten. Die Luftzufuhr stellst du weiterhin über die bewährte Bottom-Airflow-Control mit drei Lufteinlässen, auf dein favorisiertes Zugverhalten ein. 

Kompatibel sind die Vaporesso GTi Mesh Coils und zwei davon sind im Lieferumfang enthalten. Einerseits der GTi Mesh Coil mit einem Widerstand von 0.2 Ohm, dieser eignet sich für einen Leistungsbereich von 60 bis 75 Watt und andererseits der GTi Mesh Coil mit einem Widerstand von 0.4 Ohm, dieser wird zwischen 50 und 60 Watt befeuert. Ebenfalls können alle anderen GTi Mesh Coils mit dem Verdampfer genutzt werden und sind separat erhältlich (siehe Zubehör). 


 

Technische Details

 

Tankvolumen:8.00
Durchmesser:25.5 mm
Empfohlene Nikotinmenge:0 - 3 mg
Zugtechnik:DL
DripTip:810er

Lieferumfang

1x Vaporesso iTank 2 Verdampfer 

1x Vaporesso GTi 0.2 Ohm Mesh Coil
1x Vaporesso GTi 0.4 Ohm Mesh Coil
1x Ersatzglas 5 ml
3x O-Ringe
1x Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso iTank 2 Verdampfer
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total