Laden...

Vaporesso Luxe Nano Akkuträger

Ein Akkuträger mit Touchscreen und richtig großem Display – dass ist der Luxe Nano Akkuträger! Mit der verbauten 2 500 mAh Batterie und in einer supermodernen Optik hat dieser Mod auf alle Fälle einen zweiten Blick verdient.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
69,90 CHF 74,90 CHF

Eine wirklich aufregende Optik ist das Markenzeichen des Nano. Er erinnert an ein etwas älteres Modell eines Smartphones. Dies verdankt der Mod seinem 1,3 Zoll großen Touchscreen Display. Aber auf der anderen Seite erwartet den Besitzer nicht einfach eine langweilige Oberfläche, sondern je nach Wahl schicke oder schöne Designs. Der Feuerknopf befindet sich seitlich und soll mit seiner silbernen Farbe natürlich das Smartphonedesign unterstützen.

 

Design ist schön, aber hier stimmt natürlich auch noch die Technik. Der Nano verfügt über eine verbaute Batterie mit satten 2 500 mAh. Dies reicht für viele Stunden leckeren Dampf und maximalen 80 Watt. Technisch gesehen war dem Hersteller auch eine schnelle Reaktion des Mods wichtig. In nur 0,002 Sekunden feuert der Akkuträger. Beim Widerstand bringt der Akkuträger alles von 0,03 bis 5 Ohm mit. Und selbstverständlich lässt sich der Nano auch einem Update unterziehen. An Bord hat dieser Akkuträger die neusten 4,0 Chips.

 

Technische Details


Höhe: 77,7 mm
Breite: 40,3 mm
Tiefe: 26,2 mm
Display: 1,3-Zoll - Farb - TFT
Akku: verbaute 2500 mAh Batterie
Leistungsbereich: 5 — 80 Watt
Widerstand: 0.03 - 5 Ohm
Gewinde: 510 Gewinde

 

Im Lieferumfang enthalten:


1 Luxe Nano MOD
1 USB-Kabel
1 Bedienungsanleitung

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Vaporesso Luxe Nano Akkuträger
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total