Laden...

Süsser Feierabendsnack gefällig? Die passende verführerische Geschmacksvariation für Naschkatzen gibt es jetzt mit dem E-Liquid DVNK - als hätte jemand frisch gebackene Knusperkekse mit zartem Vanillegeschmack in deinen Tank gezaubert.

Auf Lager
Filialenverfügbarkeit
23,50 CHF
Benötigtes Zubehör

WICHTIG: Nikotin-Shot wird für dieses Liquid benötigt!

Bei diesem Liquid handelt es sich um ein sogenanntes Shortfill-Liquid (überdosiertes Liquid ohne Nikotin), welches mit einem Nik-Shot mit oder ohne Nikotin angereichert werden muss. Um den richtigen Nik-Shot zu wählen, schaue Dir bitte das Produktbild mit der Auflistung an. Der passende Shot kann auf dieser Seite gleich mitbestellt werden.

Cookie King - DVNK - 100/120ml Liquid (Shortfill)

Der Tag war hart, die crispi Cracker sind härter. Tut aber nicht weh, sondern schmeckt und tut richtig gut.
Zeit für hauchdünn gebackene extra knusprige Cracker auf der Feierabendcouch und dazu noch einen süssen aromatischen Vanilleshake. Wenn du das nicht zur Hand hast, nimm am besten gleich das vanillig süsse Keksliquid DVNK dafür. Warte auch nicht auf den Feierabend, damit versüsst du dir auch super den ganzen Tag.

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Cookie King - DVNK - 100/120ml Liquid (Shortfill)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total