Laden...

Dinner Lady - Cola Shades - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Es ist wohl das beliebteste Erfrischungsgetränk, seit es Blubberwasser gibt - Cola. So aromatisch wie das Original gibt es mit Cola Shades jetzt das perfekte Liquid für Colafans.

4,85 CHF 5,70 CHF ab 4,80 CHF

Nikotinsalz Liquid

Diese Liquid enthält Nikotinsalze. Wir empfehlen, Nik-Salz Liquids nur in Podsystemen oder MTL-Verdampfern mit niedriger Leistung (<15W / >1.0 Ohm) zu dampfen.

Gefahrenhinweis Nikotin

Dinner Lady - Cola Shades - 10ml Liquid (Nik-Salz)

Ein leckerer Zeitsprung zurück in die wilde Jugend. Wer kennt das nicht mehr, ein heisser Sommertag und dann eine eiskalte sprudelnde Cola oder sogar Eis mit Colageschmack, das war das Coolste für die frechen Bengel. Und jetzt, ein paar Jahre später noch einen ordentlichen Spritzer Zitrone dazu und du hast das extrem coole Colaliquid Cola Shades. Dampfe den wilden Jugendgeschmack jetzt selbst.

Das 10 ml Liquid ist jeweils mit 10 mg/ml oder 20 mg/ml Nikotinsalz verfügbar

Eigene Bewertung schreiben
Du bewertest:Dinner Lady - Cola Shades - 10ml Liquid (Nik-Salz)
Deine Bewertung
Qualität
Preis
Total