Der Osterhase bringt es – für zarte Frauenhände

11. April 2017 2 min zum lesen

Der Osterhase bringt es – für zarte Frauenhände

Wer einen richtig fetten Akkuträger mit drei Batterien in der Handtasche hat, der hat die Waffe gleich dabei – nur blöd, man muss seine Handtasche ja noch mit sich herumtragen. Deswegen halte ich manch kleinere Teile für Frauen einfach für angenehmer. Zudem mag ich es einfach auch etwas bunt – und da passt zum Beispiel der iStick Pico RESIN mit dem Melo 3 ganz gut. Betrieben wird er mit einer 18650er Batterie und er wirkt vom Design her einfach sympathisch. Ansonsten bietet der Box Mod alles an Firmware, was man heute von einer modernen Box erwarten kann. Der Tank der Melo 3 kommt mit neusten Coils in diesem Set zu euch nach Hause.

 

Ich persönlich mag aber ganz einfach Box Mods und E-Zigaretten, wo der Akku integriert ist. Die bringen zwar weniger Leistung, aber ich will eigentlich nur dampfen und keinen Wettbewerb für den größten Nebel gewinnen. Darum können auch Box Mods, wie der Wotofo Serpent mit seinen 50 Watt, durchaus mein Herz begeistern. Tolle Farben und vor allem eine Höhe von nur 5,5 cm – mit allen Mods wie TC oder VW.

 

In diese Gruppe fällt auch der eVic Cubis Mini mit 60 Watt. Inklusive dem Tank gerade mal 9,7 cm lang und auch in der Farbe Rot erhältlich.

 

Typisch Mädchenkram ist auch der Spirals Plus Tank von Smoktech – noch in Blau und Rot an Lager. Sein Volumen von 4 ml reicht über den Tag und natürlich würde er auch auf einige der vorgestellten Akkuträger und Akkus passen. Da ich ein Mädchen bin, bin ich auch von den Regenbogenfarben des iJoy Cigpet ECO12 Tank begeistert.

 

Der Osterhase hat also eine gute Auswahl und kann ja noch ein Schoko-Liquid beilegen!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Kommentare
Schreibe einen Kommentar
Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht