Frühlingszeit – Aktionszeit

11. April 2017 1 min zum lesen

Frühlingszeit – Aktionszeit

Im Frühling wird entstaubt, groß geputzt und in den Geschäften gibt es Rabatte, denn die neue Saison steht schon vor der Haustür. Jetzt bei Dampfi – viele Geräte mit erheblichem Preisnachlass!

 

Eine große Auswahl an Box Mods gibt es jetzt, mit einem zum Teil erheblichen Preisnachlass. Zum Beispiel die Kangar Kbox mit Wahlweise 120 oder 200 Watt. Auch preisreduziert die schicke Jwell Supra 180 und viele andere Geräte.

 

Und bei den Tanks zum Beispiel den Smok TFV4 Mini. Bei den Produkten zum Aktionspreis gilt „es hät, solang es hät“! Und wer dann noch etwas ganz besonderes für seinen Tank sucht, dem würde ich ja zum Beispiel das Liquid Erdbeer-Schoko-Fondue empfehlen! Da trifft sich der Frühling auf den Geschmacksknospen und Vitamine braucht auch jeder in dieser Zeit.

 

Auch das Apfel-Karamell-Fondue des gleichen Herstellers ruft zumindest bei mir entzücken vor! Also mein Tipp – schaut mal nach den Aktionen – die findet ihr auf der Hauptseite des Shops, wenn ihr nach unten scrollt!

 

Solltet ihr scrollen und da sind keine Aktionen – dann, sorry, Leute, seit ihr einfach zu spät gekommen!

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag:
Laden...