Geschenk benötigt? Edle Ausrüstung aus den USA

11. April 2017 1 min zum lesen

Geschenk benötigt? Edle Ausrüstung aus den USA

Die DotMod DotBox V2 300W kommt mit schicken vergoldeten Knöpfen und viel Watt. DotMod ist eine amerikanische Marke und führt auch weitere sehr edle Teile im Angebot, so mechanische Mods, die aber noch nicht im Shop online sind.

 

Wirklich hübsch sind auch einige Tanks von DotMod, so dieser Tank für Fertigcoils, ebenfalls hochwertig vergoldet und kompatibel mit Coils anderer Hersteller, wie Aspire und Eleaf. Wer ein wirklich edles Geschenk sucht, für den ist dieser Tank vielleicht das Passende.

 

Wer Selbstwickler beschenken möchte, oder sich selbst eine Freude machen will, der wird bei DotMod auch fündig. Der Selbstwickler ist ebenfalls mit 24 Karat vergoldet und kommt sehr schick verpackt zum Kunden.

 

Kostengünstiger, aber ebenfalls vergoldet und sehr originell in der Optik, ist jedoch der neue Tank von iJoy. Der EXO XL ist nicht nur der Nachfolger vom Limitless, er ist ein Hybrid und arbeitet sowohl mit Coils, die bis zu 215 Watt wegstecken, als auch mit Wickeldecks, die jedoch nicht im Lieferumfang enthalten sind! Eine Augenweide sowohl in Schwarz als auch in Silber!

 

Auch wenn der Valentinstag heute ist – entweder ganz schnell nach Horgen flitzen oder einfach nachträglich schenken – Überraschungsgeschenke machen noch mehr Freude.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag: