Osterhase bringt es – Dampfen für Ihn!

11. April 2017 2 min zum lesen

Osterhase bringt es – Dampfen für Ihn!

Wer den Osterhasen richtig ins Schwitzen bringen möchte, für den hätten wir ein Set mit ganzen 350 Watt und TFV8 Tank im Angebot. 350 Watt benötigen allerdings auch eine entsprechende Menge an Batterien. Ganze drei 18650er Batterien werden für die 350 Watt gefordert. Da ist auch klar, warum wir dieses Gerät eher der Herrenwelt empfehlen würden. Der Tank TFV8 hat ein Füllvolumen von 6 ml und Coils vom Feinsten mit 0,15 Ohm.

 

Wer es ausgefallener möchte – dann vielleicht ein Squonker Box Mod. Was ein Squonker ist, findet ihr hier beschrieben. Auf alle Fälle ein außergewöhnliches Model.

 

Was immer Platz in einem Osternestchen findet ist sicherlich Liquid – egal, ob Frucht oder eher süß, vielleicht auch einfach nur der Espresso für zwischendurch.

 

Wer einfach findet, Liquid riecht nicht immer lecker – für den haben wir das ultimative Dampffressgerät. Ja, ja, es gibt nichts, was es nicht gibt. Der Vapenut verspricht Dampf zu vernichten. Eventuell wirklich ein Gerät, was auch mal im Auto seinen Platz finden kann.

 

Eigentlich wollte ich noch einen wirklich originellen und frechen Verdampfer vorstellen, nur leider ist er noch nicht bei uns angekommen – aber vielleicht schafft er es ja zum Osterhasen für Frauen, denn der Tank ist unisex – Hauptsache der Humor stimmt.

 

Übrigens, wer vom Dampfen gar keine Ahnung hat, aber ein Geschenk für das Osternest sucht – wir haben auch Geschenkkarten für solche Anlässe, sodass sich der Dampfer dann sein Geschenk selbst aussuchen kann und es garantiert passt.

Vorheriger Beitrag:
Nächster Beitrag: